Doz. Dr. Paul Wexberg

Internist, Intensivmediziner, KardiologeWahlarzt
Rettichgasse 1a/2, 1140 Wien
Rettichgasse 1a/2, 1140 Wien  Route planen

Danke

Von Terminvergabe bis Befundbesprechung super!Rasch Termin bekommen.Herr Dr.Wexberg ist sehr freundlich,einfühlsam, hört gut zu und ist sehr kompetent.Er erklärt alles sehr verständlich und genau.Er nimmt sich Zeit für den Patienten,vermittelt ein beruhigendes Gefühl.

Arzt und Gutachter

Aus meiner subjektiven Erfahrung heraus möchte ich nur sagen, dass die Chemie irgendwie nicht gepasst hat. Prinzipiell bereite ich mich immer gut vor jeder Untersuchung vor, daher hatte ich schon eine gewisse Vorahnung, die sich bestätigte. Die Untersuchung war dann sehr sachlich, nüchtern, emotionslos. Im Gutachten wurden dann Dinge besonders betont, wie überpünktliches Erscheinen, was seltsam erscheint. Beim BMI nahm man es dann nicht so genau, den schmückte man aus. Alles in allem: Ich bemerkte, in welche Richtung es gehen sollte. Wenn ich dann einen Patienten mit einem Blutdruck von 210 mmHg so einfach entlasse, dann fehlt mir jedes ärztl. Verständnis. Fazit: Bitte nicht die eigenen Probleme auf die Patienten wälzen!
Doz. Dr. Paul Wexberg - Internist Wien 1140
Doz. Dr.Wexberg
Sehr geehrter DocFinder Nutzer,

Sie waren bei mir nicht als Patient zur Behandlung, sondern wegen einer beauftragten Begutachtung. Diese ist "mit bedingungsloser Sachlichkeit" durchzuführen.
Ich weiß nicht, welche "privaten Probleme" Sie mir unterstellen "auf Patienten abzuwälzen", ersuche aber umgekehrt Sie, Ihre mögliche Unzufriedenheit mit dem Behördenbescheid nicht in einer negativen Bewertung meiner Arzttätigkeit abzulassen.