Bin sehr zufrieden

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und kompetent behandelt und gut informiert.
Die verschriebenen Medikamente und Salben helfen hundertprozentig.
Dank der Terminvereinbarung hat man so gut wie keine Wartezeiten.

Sehr zufrieden!

Ich habe mich glücklicherweise für Fr Dr Weihsengruber entschieden und dies auch nur jedem empfehlen. Ich habe mich für eine "normale" Muttermaluntersuchung angemeldet - den ersten Termin bekam ich sofort für den nächsten Tag zugesichert bekommen. Die Wartezeit war unter 5 Minuten - die Untersuchung gründlich und sehr freundlich. Ich hatte einige Fragen welche mir Fr. Weihsengruber alle beantwortet hat. Weiters habe ich mich über die Entfernung eines größeren Muttermals am Kinn erkundigt (bislang haben mir alle Ärzte gesagt dass es nicht nötig wäre oder ich zu einem Schönheitschirurgen gehen müsste). Fr Weihsengruber hat mich sehr gut beraten und mich über mögliche Gefahren aufgeklärt. Somit habe ich mich endlich dazu entschlossen das Muttermal entfernen zu lassen. Die Entfernung war absolut schmerzfrei (lokale Betäubung) - auch im nachhinein hatte ich keine Schmerzen.
Frau Weihsengruber ist sehr einfühlsam, freundlich, gut gelaunt, genau. Die Praxis ist sauber. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Es gibt wirklich NICHTS negatives zu sagen. Ich habe die Hautärztin meines Vertrauens gefunden!

Tolle Ärztin

Bin wegen Neurodermitis zur Frau Dr gegangen, nach dem ich lange Jahren an Neurodermitis erkankrt war und unzähligen Ärzte schon konsultiert habe!
Nach drei Besuchen und einige Wochen Terapie war alles vorbei!
Ah ja, 3 Muttermale vom Kopf habe ich mir auch rausschreiden lassen!