Kompetent und freundlich, kann gut mit Kindern

Dr. W. ist freundlich und gut gelaunt. Kaum Wartezeit (realistische Terminplanung)! Sie hört aufmerksam zu, untersucht sanft aber gründlich, erklärt alles, und ist wirklich gut mit Kindern. Meine ganze Familie ist bei ihr für Krebsvorsorge, Acne, Neurodermitis, und eine besonders hartnäckige Plantarwarze, die meine Tochter fast ein jahrlang plagte. Höchste Empfehlung.

TOPÄRZTIN! hohes Fachwissen!.

3 Hautärtze konnten (wollten!?) mir nicht helfen: chron. Handekzem, Neurodermitis, Nickelallergie, chron. Schnupfen, erbl. vorbelastet ..
monatelange Schmerzen, Unmengen ausgegben für div. Salben, Cremen etc., habe immer nur gehört "Kortison schmieren und Hände pflegen.."
Fr. Dr. Weihsengruber hat sofort eine Kortisontabletten-Kur eingeleitet, mir die richtige (!!!!) Pflege für meinen Körper verschrieben, und auch eine "Rundumversorgung" gestartet (Nase, Handpflege). Mittlerweile bin ich am Weg der Besserung und voller Hoffnung, dieses schmerzhafte Ekzem in der nächsten Zeit los zu werden :-)

Endlich eine gute Hautärztin gefunden!

Ich war gestern das erste Mal bei Frau Dr. Weihsengruber und bin absolut begeistert! Ich habe in den letzten Jahren einige Hautärzte "ausprobiert", leider habe ich mich nirgends wirklich gut aufgehoben gefühlt. Seit gestern glaube ich, endlich die richtige Hautärztin gefunden zu haben.

Schon der erste Eindruck war ein sehr guter: Frau Dr. Weihsengruber ist sehr sympathisch, hört sich genau an, was man zu sagen hat und führt eine wirklich sehr gründliche Untersuchung durch. Ich habe wirklich viele Muttermale, sie hat sich jedes einzelne genau angesehen, selbst die ganz kleinen.

Während der Untersuchung haben wir uns unterhalten, die Atmosphäre war sehr entspannt und nett.

Für meine Akne, die nicht mehr sehr stark, aber immer noch da ist, hat sie mir ein paar Rezepte für zusammengemischte Salben mitgegeben und klar gesagt, dass sie keine Notwendigkeit für eine starke Medikamenten-Therapie sieht. Einige Hautärzte vor ihr wollten mir sofort starke Präparate verschreiben, obwohl ich gesagt hatte, dass ich diese nicht vertrage.

Fazit: Ich kann Frau Dr. Weihsengruber nach diesem ersten Termin vorbehaltlos empfehlen!

Kann gut mit Kindern

Ich habe Frau Dr. Weihsengruber ausgewählt, weil sie selbst Mutter zweier kleiner Töchter ist und ich wurde nicht enttäuscht: Sie ist toll auf die Bedürfnisse meiner 3-Jährigen eingegangen und wir sind sehr zufrieden.

Endlich eine gute Ärztin gefunden

Ich habe einige Jahre den passenden Hautarzt gesucht der meine Hautprobleme (Akne und co) in den Griff bekommt und in Fr. Dr. Weihsengruber habe ich endlich eine Ärztin gefunden, die sich zum einen Zeit nimmt um zuzuhören und zum anderen sich die Haut genau anschaut bevor sie einfach irgendwas verschreibt.

Mit ihrer Hilfe ist es mir auch gelungen nun fast beschwerdefrei und pickelfrei zu werden.

Habe mich nicht wohl gefühlt.

Ich habe mich nicht gut behandelt gefühlt. Fr. Dr. Andrea Weihsengruber konnte mir meine Beschwerden weder lindern noch richtig diagnostizieren. Mir kam es vor, als sei der nächste Termin wichtiger, als die tatsächliche Behandlung.

Nach drei Besuchen habe ich zu jemanden anderem gewechselt. Jetzt bin ich sehr zufrieden und beschwerdefrei.
Dr. Andrea Weihsengruber - Hautärztin Wien 1090
Dr.Weihsengruber
Ich bin immer gerne bereit konstruktives Feedback anzunehmen, um manche Abläufe zu überdenken und unter Umständen auch zu verbessern. Betreffend Ihrer Kritik tue ich mir diesbezüglich jedoch leider schwer. Manchmal passt vielleicht nur "die Chemie" zwischen zwei Menschen einfach nicht. Natürlich ist es völlig legitim sich dann für einen anderen Arzt/ Ärztin zu entscheiden. Andrea Weihsengruber

Ausgezeichnete Erfahrung

Meine Erfahrung bei Dr. W. war/ist hervorragend. Sie ist kompetent und einfuehlsam, freundlich, super gut mit Kindern, und organisiert die Praxis so, dass fast keine Wartezeiten entstehen. Behandlung von Akne, Plantarwarze, sowie Muttermalkontrolle sehr erfolgreich. Hoechste Empfehlung.

endlich eine gute Hautärztin

Nach Jahrelangem suchen einer guten Hautärztin bin ganz zufällig auf Frau Dr. Weihsengruber gestoßen. Ich bin jetzt regelmäßig bei ihr in Behandlung und ich kann Fr. Dr. Weihsenguber nur wärmstens empfehlen. Sie ist äußerst kompetent, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und man fühlt sich verstanden und gut Beraten. Was auch sehr angenehm ist, dass man nicht lange warten muss und das Wartezimmer nicht so überfüllt ist - ist sehr gut organisiert und auch die Ordinationshilfe ist immer äußerst nett und bemüht. Sie ist die erste Hautärztin die mir mit meiner Psoriasis geholfen hat.

Sehr zufrieden!

Frau Dr. Weihsengruber ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin. Die Behandlung meiner Akne hat innerhalb kürzester Zeit das gewünschte Ergebnis erzielt. Bin mehr als zufrieden und kann Frau Dr. Weihsengruber nur jedem empfehlen.

gott sei dank endlich mal eine gute ärztin

gott sei dank endlich habe ich meine hautärztin gefunden, nach den letzten irrwegen ist dies eine wohltat
kann sie nur wärmstens weiterempfehlen