Dr. Michael Dialer

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten Adresse des Arztes Stadlauer Straße 62/9 1220 Wien
143 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Dialer Seite 1 von 18

AUSZEICHNUNG

Subjektiver Bericht von vom 10 von 9 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Diese Ordination verdient eine Auszeichnung, wie beschrieben - TOP- Arzt, TOP-Personal, Wohlfühlfaktor ausgezeichnet. Mehr

Sehr kurze und unpersönliche Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 8 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war vor kurzem in der Praxis - in welcher ich nicht von Dr. Dialer sondern von einer anderen Ärztin behandelt wurde die sehr sehr wirsch und sehr kurz angebunden war. Auch war sie bei der Untersuchung selber wenig einfühlsam und fast sogar etwas brutal. Ich musste selber alle Informationen und Tips zur Heilung bzw. Therapiemöglichkeiten erfragen - von ihr kamen sehr wenig Infos. Auch die Unterstützung der Arzthellferinnen war nur befriedigend und nicht sehr sympatisch Mehr

Einfach nur PERFEKT, danke!

Subjektiver Bericht von vom 8 von 8 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich War mit meinem Kind hier. Der Hr. Dr. Einfach super. Die Sprechstundenhilfe superfreundlich- und sehr lieb zu Kindern. Sie machte mit meiner Tochter 4 Jahre einen Hörtest und hatte wirklich sehr viel Geduld. Einfach nur weiter zu empfehlen. Ganz tolle Ordination. Danke an ALLE. Mehr

Jederzeit gerne wieder, Assistentinnen sehr nett, Arzt sehr nett........

Subjektiver Bericht von vom 7 von 7 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich War sehr Zufrieden mit der Behandlung. Arzt ist sehr kompetent, Ordinationshilfen sind sehr nett, man fühlt sich sehr gut aufgehoben...... Wartezeit ist nicht sehr lange wenn man einen Termin ausmacht. Komme sehr gerne wieder. Mehr

Besser geht´s fast nicht.

Subjektiver Bericht von vom 7 von 7 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich - Seit Samstag Ohrenschmerzen. - Montag Vormittag bei Dr. Dialer angerufen. - Für Nachmittag des selben Tages einen Termin bekommen. - Parkplätze mehr als ausreichend vorhanden. - Wunderschöne moderne Ordination. - Beide Ordi-Assistentinnen ausgesprochen nett und freundlich. - Trotz Einschubtermin nur knappe 1/2 Stunde Wartezeit. - Dr. Dialer wirkt sehr kompetent und ist ebenso freundlich wie seine Assistentinnen. - Kontrolltermin um 18:00 Uhr, für Berufstätige sehr entgegenkommend. - Conclusio: Besser geht´s fast nicht!!!!!!!!! Mehr

Subjektiver Bericht von vom 7 von 7 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wir waren bei Dr. Dialer zum Neugeborenen- Hörtest. Er war sehr nett, hat sich Zeit genommen und in Ruhe den Hörtest gemacht. Er hat mit mir Fragen gestellt und mir als Mutter selbst auch etwas das Gefühl gegeben, kompetent zu sein. Nebenbei war auch ein bisschen Smalltalk dabei. das hat mir gefallen. das hat die Situation gleich viel angenehmer gemacht! Wir werden ganz sicher wieder hingehen- auch ich, wenn ich beim nächsten Mal etwas brauche. Habe mich einfach wohl gefühlt- und das bei einem Arzt ;-) Mehr

Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 7 von 7 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mein Ohrenproblem wurde sofort behandelt und auch Hals, Nase und Kehlkopf wurde ohne extra Aufforderung kontrolliert, auch ein Gehörtest wurde gemacht. Alles in allem war ich sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben. Kompetenter freundlicher Arzt, zuvorkommende Arzthelferinnen. Behandlung sehr gut. Ordination mit den modernsten Geräten ausgestattet. Kurze Wartezeiten. Mehr

Prädikat WERTVOLL !

Subjektiver Bericht von vom 7 von 7 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich In der heutigen Zeit einen Arzt zu finden, der nicht nur einfühlsam ist sondern auch absolut kompetent erscheint, der sehr freundlich ist und auch jeden Schritt genau erklärt, der einem wirklich zuhört und nicht"lehrmeistert", das alleine ist schon absolut lobenswert, das aber auch noch beide Ordinations Assistentinen äußerst freundlich und zuvorkommend sind hat mich letztlich auch noch mal mehr begeistert !.... Das nun für mich MEIN "neuer" HNO des Vertrauens (Hr. Dr. Dialer samt seinem Team) feststeht ist klar ! Bitte unbedingt so weitermachen und so bleiben ! DANKE DANKE DANKE Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.096 sec.)