Dr. Wolfgang Frebort

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Göllnergasse 16/2 1030 Wien
17 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Wolfgang Frebort Seite 1 von 3

Besuch beim Arzt weil ich krank bin

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Wolfgang Frebort ist ein ausgezeichneter, fachlich kompetenter und einfühlsamer Arzt der seinen Patienten zuhört ! Die beiden Ordinationshilfen zwei sehr freundliche gut gelaunte und nette Damen sind sehr hilfsbereit. War mit diesem Arztbesuch sehr zufrieden ist ein Arzt sowie man sich einen Arzt nur wünscht. Mehr

Ausgesprochen empfehlenswerter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Man sollte es nicht für möglich halten - es gibt noch Ärzte "auf Krankenschein", bei denen man wie ein Privatpatient behandelt wird. Herr Dr. Frebort gehört zu dieser beinahe schon ausgestorbenen Spezies. Er ist freundlich, einfühlsam, nimmt sich für die "Kassenpatienten" wirklich Zeit und schafft somit eine sehr angenehme Atmosphäre. Auch meine Frau ist ganz begeistert von ihm. Ich habe Herrn Dr. Febort auch in seiner Funktion als "freien" HNO-Arzt aufgesucht - kein Unterschied zum Kassenpatienten in der allgemeinen Ordination. Ich möchte dies als Kompliment für seine Tätigkeit als praktischen Arzt verstanden wissen. Abgerundet wird der Eindruck noch durch das tolle Team, das Herrn Dr. Frebort tatkräftig unterstützt und auch für die Anliegen der Patienten ein offenes Ohr hat. Fazit: Hingehen ! Mehr

Auch für Kinder empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Dr. Frebort ist freundlich, bodenständig und behandelt einen auf Augenhöhe. Er ist der erste Arzt, vor dem sich mein 2 jähriges Kind nicht fürchtet. Seine Arzthelferinnen und Sprechstundenhilfen sind unglaublich freundlich und serviceorientiert. Er bietet auch Hausbesuche an. Einfach top! Mehr

Einfach super

Subjektiver Bericht von vom Es gibt noch Ärzte die menschlich und vor allem freundlich sind und für die Patienten einfach da sind, das nennt man eben Berufung. Das Team ist äußerst nett und hilfsbereit und die Ordination ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich bin sehr sehr froh Hrn. Dr. Frebort kennengelernt zu haben und bin dankbar mich als ihre neue Patientin dazu zählen zu dürfen. Mehr

Wohlfühlbereich

Subjektiver Bericht von vom Ich habe schon ein Mal meine Meinung über Herrn Dr. Frebort kundgetan und möchte es - nach einigen Besuchen bei ihm - nochmals tun. Ausnahmslos ein tolles Arzt-Patienten-Erlebnis. Herr Dr. Frebort ist nicht nur fachlich kompetent, sondern hat auch ein gehöriges Ausmaß an Empathie und Humor. Als ich vor zwei Wochen bei ihm zur Grippeimpfung war, habe ich den kleinen Nadelstich erst gar nicht gespürt, so sehr waren wir in Konversation miteinander. Dr. Frebort respektiert den Menschen als Gesamtpersönlichkeit und nicht nur auf seine Leiden reduziert. Er ist ungemein hilfsbereit und erklärt komplexe medizinische Zusammenhänge in einfach verständlicher Weise. Wiederum auch ein dickes Lob an sein tolles Team - beste Betreuung garantiert. Und, wohlgemerkt: ich beurteile hier einen Arzt auf "KRANKENSCHEIN" ! Mehr

Der beste Arzt bei dem ich jemals war.

Subjektiver Bericht von vom Ich kann über Hrn.Dr.Frebort nur das beste berichten. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr kompetent sodass man mit guten Gewissen nach Hause gehen kann. Die Wartezeiten sind kurz. Sehr freundliche / hilfbereite Damen am Schalter. Ich kann Hrn.Dr.Frebort mit bestem Gewissen weiter empfehlen!! Mehr

Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Schon bei der Anmeldung wurden wir (ich war mit meinen Kindern) extrem freundlich und höflich betreut. Die Behandlung des Arztes war professionell und souverän. Außerdem war Dr. Frebort sehr einfühlsam mit den Kindern. Ich war sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder, sollte ich einen prakt. Arzt brauchen. Mehr

Dr. Frebort ist ein kommentier, einfühlsamer und geduldiger Arzt meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom Dr. Frebort ist ein sehr kompetenter einfühlsamer Arzt, der auf meine Anliegen eingegangen ist. Was mir sehr postiv aufgefallen ist, dass Dr. Frebort tatsächlich zuhört und sich wirklich Zeit lässt. beim nächsten Besuch mit meinem Kleinen Sohn, fühlte ich mich besser als bei meiner Kinderärztin. Dr. Frebort hatte sehr viel Geduld ein Einfühlinsvermögen mit ihm. Was mich beeindruckte ist das Kinder, die krank sind vorgezogen werden. Ich kann Dr. Frebort nur positiv als sehr kompetent Arzt meines Vertrauens weiter empfehlen! Die Ordinationsassistentinnen sind sehr freundlich und kompetent. Die Ordination ist sehr stilvoll und harmonisch eingerichtet. Die Sauberkeit und der angenehme Duft in der Ordination verleihen einem noch ein zufriedenes Wohlgefühl. Ich habe meinen Platz und den Arzt meines Vertrauens endlich gefunden. Danke an das gesamte Team! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)