Arzt ok empfang negativ

Leider bin ich nicht wircklich zufrieden bin schon seit jahren bei der ärztin nur die empfangs dame ist leider nicht nett mann kann nichts mit ihr reden da sie einem nicht zuhört ist beim tel. Empfang leider auch nicht nett so eine super ärztin solte einen besseren empfangsdame haben weill man vorerst mit ihr in kontakt kommt als mit der ärztin. Leider hat sie mich als patientin ab heute verloren, da ich heute von der dame die türe vorkeknallt bekommen habe wo ich noch mit ihr redete!

Sie meinte sie öffnen erst ab 14.30 hatte aber einen termin mit 14.15 bekommen wo ich es ihr erklärte das sie mir den termin aber gegeben hat hatt sie mir schon die tür zugeknallt bevor ich mit meinem satz noch fertig war!

So was sich beizubehalten als super ärztin find ich schade für die zukunft da verliert sie sicher noch viele patienten.

Einfach die Beste

Ich bin seit 6 Jahren bei Frau Doktor Schmeisser und ich hätte mir keine bessere Frauenärztin wünschen können! Hatte davor regelrechte Panik und sie nahm mir die Angst weg. Die Untersuchungen spüre ich nicht mal und die sind weder schmerzlich oder unangenehm. Ihr kann man alle Fragen stellen, die man hat und sie beantwortet diese ausführlich und so, dass sie jeder verstehen kann.
Tabletten verschreibt sie nicht einfach so und ist auch nicht gegen natürliche Sachen, wie Globuli.
Hatte auch mal Anliegen per Telefon geklärt. War meine Rettung.
Die Arzthelferin ist auch eine Liebe! Immer mit Lächeln auf dem Gesicht und versucht es allen Recht zu machen, was ihr auch super gelingt.
Gehe echt gerne zu Dr. Schmeisser :)

Beste Gyn, einfühlsam, aufklärend und freundlich

Ich bin jedesmal zufrieden mit meiner Untersuchung. Bin schon seit Jahren Patientin bei Dr. Schmeisser und hatte noch nie etwas zu bemängeln.
Sie untersucht gründlich, erklärt alles ausführlich und verständlich und übertreibt nicht. Was heissen soll, dass sie nicht übertreibt und einen nicht mit Medikamenten vollstopft.
Ich hatte einige Male ein paar gesundheitliche Fragen und wollte nicht extra in die Ordination fahren,habe angerufen und mein Anliegen der Mitarbeiterin an der Oridnation geschildert. Sie meinte, die Fr. Dr. wird mich zurückrufen. Dast hat sie auch getan und meine Fragen und Bedenken beantwortet.
Ich kann Dr. Schmeisser nur allerwärmstens empfehlen. Sie ist eine kompetente und wunderbare Ärztin!

Total zufrieden!!!

Frau Dr. Schmeisser ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin die auf ihre Patienten mit viel Einfühlungsvermögen eingeht und immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen hat. Ihre Vertretung ist ebenso eine kompetente, freundliche Ärztin, die einem auch mit Rat und Tat zur Seite steht.
Auch die Sprechstundenhilfe ist eine liebe, die stets bemüht ist einen schnellstmöglichen Termin zu vereinbaren. Außerdem kann sie die Termine sehr gut koordinieren, da die Wartezeiten meist sehr kurz sind und die Ärztin dennoch ausreichend Zeit für jede Patientin hat.
Ich bin froh in dieser Praxis Patientin sein zu dürfen und gehe sehr gerne hin!

Eine Ärztin mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz

Fr. Dr. Schmeisser nimmt sich ausreichend Zeit für die Anliegen ihrer Patientinnen.
Sie behandelte mich ausgesprochen wertschätzend und kompetent. Danke!

liebe verständnisvolle Ärztin

29.09.2011
War heute das 1.Mal da und bin rundum zufrieden.

sehr liebe, ruhige Ärztin

Ärztin ist sehr nett, geht gut auf einen ein, schafft eine entspannte Atmosphäre

Eileiterentzündung

schnelle Diagnose ( Eileiterentzündung und 2 kleine Miome in Gebärmutter ca 2cm) und angebotene Behandlungsmöglichkeiten waren sehr in Ordnung und weiterleitung an Operateur im AKH Dr Wenzl erstklassige Betreuung (Laparaskopie) Gebärmuttererhaltende da im Franz Josef Spital Dr. Weiss komplette Entfernung von Gebärmutter und Eileiter vorgeschlagen hat. Die Gebärmuttererhaltende OP als große Gefahr dargestellt da die Entzündung oder Miome oder was auch immer dann wieder kommen könnte. Laut Dr. Wenzl nicht haltbar, da Miome in meinem Alter 48 nach Entfernung meist nicht wieder kommen nur bei 5 %