sehr zufrieden

Frau Dr. Schmeisser ist eine tolle Ärztin. Sie ist unaufgeregt und kompetent und nimmt sich immer Zeit für meine Anliegen. Auch die Ordinationsassistentin ist ein Goldstück.
Die neue Terminvergabe per E-Mail finde ich spitze, da man so Warteschleifen am Telefon vermeidet. :)
Fazit: alles top!

Tolle Ärztin.

Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden und auch mit der Aushilfe die mich schon hin und wieder behandelt hat. ich bin schon fast 10 Jahre Patientin von Dr. Schmeisser. sie hat mich in 2 Schwangerschaften betreut und hatte immer ein offenes Ohr für sorgen und fragen. auch die alte Empfangsdame war sehr nett, nur leider ist sie nicht mehr tätig und es gibt eine neue, bei der ich nie durch komme um mir einen Termin zu machen, selbst wenn ich eine stunde pausenlos anrufe und es läutet, niemand geht ran. das war früher nie so und es ärgert mich sehr. schließlich ist es ihre Aufgabe die Telefonate in gegen zu nehmen. ich weiß nicht ob ich es weiter versuchen soll oder mir lieber gleich eine neue Ärztin suche. sehr schade.

meine lieblingsaerztin

sie ist unaufgeregt, klaert sehr gut auf und ist stets freundlich. nimmt sich viel zeit

Arzt mit Herz

Ich bin langjährige Patientin bei Frau Dr. Schmeisser und ich kann nur sagen, dass ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben fühle. Obwohl man den Frauenarzt normalerweise nicht so gerne aufsucht freue ich mich direkt auf die halbjährlichen Termine und kann mich mit Frau Dr. Schmeisser extrem gut austauschen und lasse mich von ihr auch sehr gerne beraten. Auch die Sprechstundenhilfe ist extrem freundlich, kompetent und dienstleistungsorientiert. Ich kann nur sagen ich bin rundherum zufrieden - auch die Erreichbarkeit über Internet ist hervorragend und man bekommt auch zeitnahe einen Termin. Ich würde mir wünschen dass alle Ärzte so kompetent und vor allem menschlich agieren.

Perfekte Ärztin

Vor 20 Jahren hatte ich zum ersten Mal Fr. Dr. Schmeisser als untersuchende Ärztin. Sie ist genau die Gynäkologin die man sich wünscht!!! Sie hört zu, Sie ist kompetent ,sie ist vertrauenswürdig u.s.w. Nun gehen auch meine Töchter zu ihr und sind vollstens zufrieden. Ich ziehe den Hut vor so einer tollen Ärztin .

Entspannte, kompetente Ärztin

Ich bin seit 5 Jahren bei Dr. Schmeisser und fühle mich gut aufgehoben bei ihr. Sie nimmt sich Zeit für Detailfragen, berät ausführlich und hat nebenbei auch einen guten Humor. Ich habe sie noch nie hektisch, schnippisch, schlecht informierend erlebt.
Einziges Minus ist die Vorzimmerdame, die einem bereits am Telefon sehr genervt das Gefühl vermittelt, man sei unerwünscht und störe.

Super Ärztin

Fr. Dr. Schmeisser kann ich nur empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben und nimmt sich Zeit. Sie wirkt auch sehr kompetent. Über Sie gibt es nichts negatives zu sagen aber Ihre Sprechstundenhilfe, sowohl "die alte" als auch "die neue" ist so unfreundlich, nicht entgegen kommend und nur hektisch. Auch wenn man akut Schmerzen ist es nicht möglich einen schnellen Termin zu bekommen! Sehr schade!!!

Eine wunderbare Frauenärztin

Ich bin erst seit kurzem Patientin von Frau Dr. Schmeisser und bin begeistert von Ihrem Einfühlungsvermögen. Bei jeder Untersuchung fühle ich mich bestens betreut und beraten. Zu einigen negativen Erfahrungsberichten hier möchte ich folgendes sagen: Dass eine Ärztin keine PatientInnen mehr aufnimmt, ist kein Grund für eine negative Bewertung. Im Gegenteil: Gerade das macht sie zu einer guten Ärztin. Sie sorgt dafür, dass die PatientInnen nicht endlos im Wartezimmer auf ihre Behandlung warten müssen und dass die PatientInnen einen Termin bekommen, wenn sie diesen brauchen. Würde sie endlos weitere PatientInnen aufnehmen, wären lange Wartezeiten die Folge. Frau Dr. Schmeisser sorgt dafür, dass das in ihrer Ordination nicht der Fall ist. Und das macht sie unter anderem zur besten Frauenärztin, die ich mir vorstellen kann.

Vertrauen ohne Ende!

Vielen Dank für die seit Jahren immer besonders freundliche und entgegenkommende Betreuung vom aufmerksamen guten Geist am Empfang und für die fröhliche Fürsorge und Achtsamkeit von Fr. Dr. Schmeisser!

Ich bin seit sehr vielen Jahren bei ihr patientin und seit der Geburt meines Sohn von ihr betreut.

Egal bei Welche Termin, Geburt, Frauen Themen oder Operation, kann ich sie nur empfehlen, sehr Einfühlsam, Herzlich und Kompetent.