Dr. Verena Mair

Augenheilkunde und Optometrie Adresse des Arztes Marktstraße 45 6230 Brixlegg
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Verena Mair Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Top Praxisaustattung, Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 6 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Terminvereinbarung für einen Farbunterscheidungstest war schnell gefunden, Wartezeit nur 14 Tage, was mich positiv überraschte. Die Arzthelferinnen waren kompetent und aufgeschlossen. Die Ordination sauber und einladend. Die 1,5h Wartezeit waren dann schon etwas ärgerlich, da die eigentliche Untersuchung nur 2min. dauern würde, glaubte ich zumindest zu wissen. Der eigentliche Farbunterscheidungstest dauerte dann auch wie erwartet nur 2min. Nun wurde mir aber mitgeteilt, dass ich das Attest nur bekomme, (das ich Beruflich benötigte) wenn ich mich noch zahlreicher anderer Untersuchungen unterziehen lassen würde, was ich Interessant fand, da ich ja weder Beschwerden noch irgendeine Begründung dafür finden konnte. Fazit: Schöne Ordination. Die Ärztin sollte aber vieleicht nur die Untersuchungen durchführen die von Ihren Patienten erwartet werden, vielleicht wäre es dann mit einer kürzeren Wartezeit auch noch vereinbar. Mehr

Anmerkung von Dr. Mair

Kommentar vom 01.03.2017 Ich finde es schade, so einen Bericht zu schreiben bzw. zu veröffentlichen. Ich untersuche alle meine Patienten äußerst genau, schließlich will ich wissen, was ich unterschreibe. Wo gibt es denn sowas, dass jemand nur für einen Farbtest kommt - dann gehen Sie nächstes Mal einfach zu einem Kassenarzt, der macht, was Sie wollen. Denn genau diese Leute jammern dann, dass sie ja immer beim Arzt waren, die aber leider so ungenau untersucht haben (weil es ja so gewünscht war) und dadurch diese oder jene Erkrankung leider übersehen wurde. Ich bedanke mich bei all meinen Patienten für die EHRLICHE und KOMPETENTE Beurteilung.
- Nicht genügend -

bin nicht zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich möchte ich hier nicht hineinschreiben Mehr

Arzthelferinnen höflich und kompetent, die Ärztin selbst sehr unhöflich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin am 26.6.2018 bei Dr. Mair gewesen. Lobend erwähnen möchte ich, dass ich am Tag zuvor angerufen habe und sofort für den nächsten Tag einen Termin bekommen habe. Die Arzthelferinnen waren höflich und kompetent. Ich hatte neue Kontaktlinsen gebraucht, da ich die alten bereits 5 Jahre trage (viel zu lange, was mir auch bewusst war). Das habe ich Fr. Dr. Mair auch gesagt, allerdings wurde ich ab da nur noch sehr unfreundlich behandelt. Frau Dr. Mair hat in der Sache sicherlich recht, wenn sie meint, dass ich die Kontaktlinsen viel zulange getragen habe, allerdings ist das noch lange kein Grund für eine dermaßen unfreundliche Behandlung, gerade von einem Wahlarzt. Das ging bis dahin, das ich allen Ernstes gefragt wurde "Und was soll ich jetzt machen, wenn Sie mir keine sphärischen oder zylindrischen Daten zu den alten Kontaktlinsen geben können?". Zumal die Praxis von Dr. Mair als Kompetenz auch das Gebiet "Kontaktlinsenanpassung" angibt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei einem Arzt, noch dazu einem Wahlarzt, noch nie so unhöflich behandelt wurde. Das ganze hat 51 Euro gekostet, da zuvor von den (höflichen und kompetenten) Arzthelferinnen meine Augen vermessen wurden. Mehr

Für mich nicht gut genug.....

Subjektiver Bericht von vom Komme nicht wieder in diese Praxis..... Mehr

Vollste Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute in der Praxis von Frau Dr. Mair Verena, da ich schon seit einigen Jahren unter Sehschwierigkeiten leide. Bis heute konnte mir niemand weiterhelfen, es hieß immer "Sie sehen sehr gut. Es kann nicht sein, dass etwas nicht passt" Auch Frau Dr. Mair stellte das fest. Allerdings ging sie auf meine Bedenken und Ängste ein. Nahm sich Zeit und bemühte sich sehr um mich. Stellte mir Fragen, machte Tests und Fotos und konnte somit auch schlussendlich eine Diagnose feststellen. Ich füllte mich sehr gut aufgehoben und kann sie weiterempfehlen. Auch Ihre Assistentinnen sind sehr kompetent und freundlich! Mfg M.A. Mehr

Genaueste Untersuchung mit viel Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Verena Mair ist sehr kompetent und macht sehr genaue Untersuchungen. Ich hatte ein akutes Problem mit meinen Augen und war sehr dankbar, dass mich Frau Mair sehr kurzfristig eingeschoben hat. Natürlich verändern sich dadurch die Wartezeiten derer die einen Termin haben. Doch brauchen wir nicht alle mal Hilfe. Das Gejammer der vorigen Bewertungen über Wartezeiten und zu genauen Untersuchungen finde ich als absolut überflüssig. Liebe Frau Dr. Mair - sie machen eine sehr gute Arbeit und mit ihrem Einfühlungsvermögen sind sie einzigartig. Vielen Dank! Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit meiner Untersuchung/Behandlung sehr zu frieden. Dr. Mair war sehr kompetent und genau. Sie ist sehr gut auf mich eingegangen und war dazu auch noch sehr sympathisch. Auch das Assistentinnen-Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich empfehle Frau Dr. Mair gerne weiter. Vielen Dank. Mehr
- Befriedigend -

Nicht empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Ich habe vor kurzem bei Frau Dr. Mair Kontaktlinsen anpassen lassen. Leider bin ich mit dem Ergebnis absolut nicht zufrieden. Seit ich die neuen Kontaktlinsen verwende, sehe ich nicht mehr so gut wie zuvor. Trotz 4 Arzttermine hat es die Ärztin leider nicht geschafft die Linsen perfekt anzupassen. Obwohl ich mit dem Anpassungsergebnis nicht zufrieden war, wollte die Ärztin keine Linsen mit einer anderen Stärke bestellen. Des Weiteren habe ich für jeden dieser Arztbesuche über 100 Euro bezahlt. Aus meiner Sicht ist dieses Honorar überteuert. Auch wird man nach der Behandlung sofort zur Bezahlung gedrängt und nachdem ich die Linsen erhalten habe wurde schon nach einer Woche angerufen und nachgefragt warum die Linsen noch nicht bezahlt wurden. Auch wsr die Wartezeit für einen Wahlarzt (ca. 1 Stunde) absolut zu lang. Das einzig positive bei diesen Arztbesuchen waren die sehr freundlichen Arzthelferinnen. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)