Dr. Richard Zöhrer

Augenheilkunde und Optometrie Adresse des Arztes Innrain 25 6020 Innsbruck
26 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Richard Zöhrer Seite 1 von 4
- Nicht genügend -

Der enttäuschendste Arztbesuch meines Lebens!

Subjektiver Bericht von vom 15 von 12 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich In dieser Praxis gibt es zwei sehr freundliche Mitarbeiterinnen im Empfangsbereich, jedoch keine Privatspähre der Patienten, da der offene Warteraum direkt neben der Empfangshteke ist. Auch die Erstuntersuchung, die von einer Mitarbeiterin vorgenommen wird, findet direkt neben den Wartenden statt, die dabei zusehen und mithören. Der Arzt ist im ersten Anschein freundlich und gutaussehend, jedoch hat er absolut kein Einfühlungsvermögen und nichtmal das Interesse, die Problematik des Patienten anzuhören. Er unterbricht laufend die Antworten und wiederholt herrisch seine Fragen, die er nur mit ja oder nein bzw. einer punktgenauen Antwort auf seine Frage beantwortet haben will. Sonst kommt immer wieder dieselbe Frage im herrischen Ton "Beantworten Sie meine Frage!" oder "Ich frage Sie jetzt nocheinmal!". Mehr
- Gut -

zufreidenstellende behandlung

Subjektiver Bericht von vom 13 von 9 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich trotz falschen termins meinerseits, nur mäßige wartezeit von ca. 30min. freundlicher empfang an der Rezeption. nicht jedermanns sache die kleine voruntersuchung im foyer. behandlung durch den arzt sehr angenehm. erklärt von sich aus ohne viel zu fragen, gibt auch noch kleine tips und gratisproben. kann die anderen erfahrungsberichte nicht nachvollziehen. kann dr. zöhrer nur weiter empfehlen. ps: während meiner wartezeit konnte ich feststellen, dass sich dr. Zöhrer liebevoll um eine alte Frau kümmerte Mehr

Nicht zufríeden

Subjektiver Bericht von vom 11 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich gehe zu diesem Arzt nicht mehr hin, war mit der Behandlung nicht zufrieden. Die Geduld ist nicht seine Stärke, wenn ein Patient ein paar Fragen hat. Mehr

Keine aufschlussreiche Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 10 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin Frau Gruber u. war in meinem Leben schon bei vielen Ärzten in Behandlung !! Hr. Dr. Zöhrer ist der erste Arzt, welcher mir nicht entsprochen hat. Mehr

Erstkontakt

Subjektiver Bericht von vom 6 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Alles optimal: kurze Wartezeit, sehr freundliche Assistentin; kompetenter, einfühlsamer Arzt!! Mehr

Äußert freundlich und kompetent.

Subjektiver Bericht von vom 6 von 8 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Meine Goti und ich hatten einen Augenarzttermin bei Dr.Zöhrer Die Praxis ist neu und hell.Die Assistentin ist sehr freundlich. Herr Dr.Zöhrer ist sehr freundlich und kompetent. Er schaut genau alles an und bespricht dann alles genau. Wir können ihn nur weiter empfehlen und werden auch in Zukunft wieder zu Ihm hingehen. Mehr

Grauer Star, Lidstraffung

Subjektiver Bericht von vom 5 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Herr Dr,Zöhrer war sehr kompetent und engagiert, um eine Behandlung so schnell und so gut wie möglich zu ermöglichen. In Sommerzeiten, wo die meisten Urlaub machen, versuchte er einen OP-Termin bei einem befreundeten Arzt in die Wege zu leiten. Auch persönliche Anrufe außerhalb der Dienstzeit hat es gegeben. Danke und empfehlenswert. ( Etwas Geduld bei den Wartezeiten muss man halt in Kauf nehmen...) Mehr

Sehr zurfrieden! Gut beraten und betreut!

Subjektiver Bericht von vom 5 von 7 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Praxis wirkt sehr hell und modern. Die Arzthelferinnen sind freundlich und sehr bemüht. Die "Voruntersuchung" im Warteraum ist lediglich eine Art "Sehtest" wie er bei jedem Optiker gemacht wird, um die wichtigsten Daten zu bekommen. Dabei stört der Ort dieser Untersuchung keineswegs, da alle sehr diskret behandelt wird. Der Arzt selbst wirkt sehr kompetent, freundlich und sehr bemüht. Auch Beobachtungen beim Umgang mit älteren, "schwierigen" Patienten, bei denen einiges an Geduld gefragt ist, stützen diesen Eindruck. Der Arzt stellt klare Fragen und äußert seine persönliche Meinung. Die Wartezeiten sind kurz, Termine werden pünktlich abgehalten. Wir sind sehr zufrieden! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)