Dr. Hermann Ettinger

Augenheilkunde und Optometrie Adresse des Arztes Traunuferarkarde 1 4600 Thalheim bei Wels
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Hermann Ettinger Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Großartiger Arzt + Rundumbetreuung

Subjektiver Bericht von vom Dr. Ettinger ist kompetent, mega-freundlich (Empfehlung für alle, die kleinere Kinder haben, da ist das mit dem Augenarzt eh nicht immer so einfach) und einfach großartig. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls hilfsbereit und immer (!) freundlich. Wartezeit auf einen Termin je nach Auslastung 2-4 Wochen, also kein Vergleich zu den restlichen Augenärzten im Großraum Wels. Wartezeit vor Ort geht gegen Null - gutes Terminmanagement. Er ist zwar Wahlarzt, aber die Kosten sinds für mich allemal wert. Mehr

Freundlich,hilfsbereit,kompetent !

Subjektiver Bericht von vom Nach betreten der Praxis muss man sich einfach wohl fühlen. Das fängt an beim freundlichen und hilfbereiten Empfang und geht dann weiter mit sachlicher , zeitaufwendiger Untersuchung und Beratung beim Arzt. Ganz toll ! Mehr

Top!

Subjektiver Bericht von vom Wie bereits schon erwähnt wurde: Wohlfühlpraxis mit Herzlichkeit in jeder Hinsicht und höchster Kompetenz! (Soweit von mir als Laie beurteilbar) War mit meiner Tochter im Doppelpack zur Untersuchung, sie war geprägt vom Eintropfhorror der vorherigen Augenarztbesuche - diese Angst wurde ihr von Herrn Dr. Ettinger mit seiner ruhigen, einfühlsamen Art komplett genommen. Auch meine Untersuchung lief hochprofessionell mit genauer Erklärung der Schritte. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!!!!! Mehr

Super Betreuung und Operation

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte etwas Angst vor der Star Operation und bin mit den Untersuchungen und der Beratung in der Ordi und der Operation durch Dr. Ettinger im Krankenhaus der Diakonissen sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Hr. Dr. Ettinger ist sicher, nicht zuletzt durch die langjährige Tätigkeit als Oberarzt im Welser Krankenhaus, einer der erfahrensten Augenärzte und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Mehr

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in dieser Ordination,,kann sie wärmstens weiterempfehlen

Subjektiver Bericht von vom Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht bei Dr. Ettinger, gute Beratung , die OP hat ein wunderbares Ergebnis gebracht. bin sehr zufrieden. Mehr

Höchstnote für Dr. Ettinger und seine Assistentin!

Subjektiver Bericht von vom Rasche Terminvergabe. Wenn man in die Ordination kommt, wird man durch die Assistentin sehr freundlich empfangen und dann von Hrn. Dr. Ettinger umgehend in das Behandlungszimmer gebeten. Hr. Dr. Ettinger ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit für den Patienten und für die Untersuchung, bespricht das Befundergebnis ausführlich. Ich kann Dr. Ettinger nur wärmstens empfehlen! Anna Thierjung Mehr

Höchste Kompetenz in Wohlfühlatmosphäre

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit mittlerweile seit über 10 Jahren Patientin von Dr. Ettinger. Dr. Ettinger hat mich durch eine komplizierte Augenkrankheit begleitet und durch seine herausragende Fachkompetenz mit viel Einfühlungsvermögen konnte er das Schlimmste verhindern. Er hat mir stetig mit seiner vertauenserweckenden Art Mut gemacht. Ich kann mit Überzeugung Dr. Ettinger jedem zu 100% weiterempfehlen! Man bekommt auch immer sehr schnell einen Termin und man verbringt fast keine Zeit im Warteraum wobei dieser auch sehr schön eingerichtet ist! Nicht zu vergessen ist auch seine tolle Assistentin - sie ist der Inbegriff der Freundlichkeit und gibt einem gleich bei der Begrüßung das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich freue mich jedes Mal wieder die beiden zu sehen. Man ist in der Ordination nicht nur eine Nummer, sondern eine individuelle Persönlichkeit mit Geschichte. Mehr

Ein kompetenter, menschlicher Arzt zu dem man Vertrauen haben kann.

Subjektiver Bericht von vom Ich bin als Glaukom-Patient mit der Behandlung sehr zufrieden. Das betrifft die fachliche Kompetenz, die moderne Geräteausstattung und die ruhige, kompetente Art, mit der die Untersuchungsergebnisse besprochen werden. Fazit: Dr. Ettinger ist ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)