Warteprobleme

Das Ordinationspersonal ist kompetent und sehr freundlich. Die Terminvereinbarung funktionierte klaglos, dh man muss nicht so lange auf Termin warten wie bei vielen anderen Augenärzten. Meine Wartezeit in dem winzigen Wartezimmerchen betrug allerdings gute 45 Minuten da vor mir 9 Patienten (allerdings incl Augeneinspritzungen ) warteten. Im Verlauf des Wartens erhöhte sich die Personenanzahl sogar auf 12 oder 13 (incl Begleitung für Kleinkinder): man muss damit rechnen während der Wartezeit keinen Sitzplatz zu bekommen.

akute schmerzen einschieben, und verständnis haben

seit 24 monaten im kh laserbehandlungen (abstand von 3 monaten), danach hornhauterisionen, sehr schmerzhaft.. ich wurde bei meiner letzten erosion nicht dran genommen, begründung wir sind voll, bin wohl gezwungen mir einen anderen arzt zu suchen, was versteht man bitte dann unter NOTFALL...bei meiner 1 behandlung wurde ich in wartezimmer vor anderen wartenden patienten unter schmerzen behandelt und verbunden,=((

fr dr stelzer selber ist eine sehr nette ruhige ärztin,

Tolle Ärztin!!!

Fr. Dr. Stelzer ist meiner Meinung nach eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.
Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit, erklärt alles sehr genau und verständlich. In akuten Fällen bekommt man sofort einen Termin!!!
Obwohl der Warteraum zwar etwas kleiner ist, ist er jedoch sehr gemütlich eingerichtet und hat eher einen "Wohnzimmercharakter" (Spielecke für Kinder) - also eine nette und freundliche Atmosphäre.
Sowohl die Dame beim Schalter, als auch die Dame, die die Voruntersuchungen vornimmt, sind sehr nett und haben einen sehr höflichen Umgangston.
Also ich bin total begeistert und habe diese nette Ärztin bereits weiterempfohlen!!!!!

Bin begeistert!

Ich war aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier bei Frau Dr. Stelzer. Ich bin stark Kurzsichtig und wollte ein neues Rezept für eine Brille und Kontaktlinsen. Leider musste ich trotz Termin 1 Stunde warten. Die Untersuchungen liefen wirklich sehr genau ab, so hatte ich das bisher noch nie erlebt! Frau Dr. Stelzer war wirklich sehr im Stress, das hat man ihr auch ein wenig angemerkt, aber trotz all dem war sie nett! Auch die Ordinationsgehilfin ist sehr nett und sehr herzlich!
Das Einzige was mich stört, ist der viel zu kleine Warteraum. Als ich dort war, musste ich stehen. Sorry, aber sowas geht einfach nicht!

Super Ärztin

Eine SUPER Ärztin,ganz genau,die ärztin ist auf mein anliegen eingegangen,keine Wartezeit der vereinbarte Termin wurde genau eingehalten.Eine sehr freundliche Arzthelferin,die Ordination sehr sauber und freundlich.Kann diese Ärztin nur bestens EMPFEHLEN. Termine erhalten sie in kürzerster Zeit.Super kann ich nur sehr empfehlen.

Sehr zufrieden! :)

Kompetente Ärztin, sehr freundlich, nimmt sich Zeit um alles zu erklären. Toll!!!
Und endlich keine Wartezeit, Bravo! :)

sehr gut

Termine sind ganz toll Organisiert, es gibt keine Wartezeiten

sehr empfehlenswert,bei Akuterkrankung Soforttemin und der noch fast ohne Wartezeit!

Ich habe heute morgens angerufen und aufgrund einer akuten Erkrankung hat mich die Sprechstundenhilfe aufgefordert,möglichstb schnell zu kommen,man werde mich einschieben. GESAGT _ GETAN !!. Und dann noch eine sehr eingehende Untersuchung von einer kompetenten Ärztin und einer wunderbaren Assistentin. Vielen Dank an dieses Team!

Gründliche Untersuchung und aufmerksame Betreuung

Kurze Wartezeit in der Praxis, sehr freundliches Team, ausführliches Gespräch und gründliche Untersuchung. So eine Betreuung würde man sich als Patient von allen Ärzten wünschen.

Alles ganz wunderbar!

Nachdem ich mit meinem alten Augenarzt unzufrieden war (furchtbar lange Wartezeiten), war ich bei Dr. Stelzer einfach nur positiv überrascht!
Relativ schnell einen Termin bekommen (1 Monat Wartezeit auf Wunschtermin, da ich zeitlich nicht sehr flexibel bin), praktisch null Wartezeit im Wartezimmer, freundliche Assistentinnen, super-nette Ärztin - alles ganz wunderbar.
Warum habe ich nicht schon früher zu Dr. Stelzer gewechselt?!