Sehr empfehlenswert!

Frau Dr. Stelzer ist sehr freundlich und sehr kompetent.Sie erklärt ausführlich und verständlich. Ich fühlte mich insgesamt (auch von ihrem Team) sehr gut betreut und kann Sie nur weiterempfehlen.

Prompte Behandlung - Akutfall

Bin als Akutfall ohne Anmeldung in die Ordination gekommen und wurde trotz Übersiedelungsstress prompt behandelt und sehr freundlich, kompetent und ausreichend behandelt worden - obwohl ich kein Patient von Dr. Stelzer bin.
Das verdient eine Topbewertung!!!
Werde auf jeden Fall diese Ärztin weiter empfehlen bzw. als Patient wieder besuchen.

Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen und Kompetenz

War mit meinen beiden Kindern zur Untersuchung , obwohl sie sehr quengelig und mühsam waren verlor die Ärztin nie die Geduld und beeindruckte mich mit ihrem Einfühlungvermögen , Geduld und Kompetenz. Auch der Termin war gegenüber anderen Ordinationen sehr schnell zu bekommen. Habe auch in meinem Bekanntenkreis durchwegs nur positive Rückmeldungen bekommen. Ich würde sie jedem weiterempfehlen.

serhr nette kompetente Ärztin - völlig überforderte Assistentin

Die Assistentin ist zwar freundlich aber hebt grundsätzlich nicht vom Telefon ab weil sie keine Zeit mehr dazu hat.
Mein Wunsch: Frau Dr. nimmt Personal auf, leisten kann sie sichs sicher da die Ordi jedesmal sehr sehr voll ist.

ich war sehr zufrieden!

Vor kurzem war ich zu einer routinemäßigen Vorsorgeuntersuchung.
Die Organisation innerhalb der Praxis ist sehr gut. Ich bin ganz pünktlich zu meinem Termin dran gekommen. Was in den meisten Aztpraxen fehlt habe ich hier gefunden - Geduld!
Ich habe sie auch schon an meine Familie weiterempfohlen. Super, macht weiter so! 2 Daumen hoch!

Ich bin auch sehr zufrieden

Der Warteraum ist zwar sehr klein aber die sollen ja eh 2015 übersiedeln. Ich hoffe nur nicht weit weg da sie bei mir in der nähe ist.
Die Ärztin selbst ist Top und sehr lieb zu Kindern

sehr gute Ärztin, besonders kinderfreundlich!°

volles Vetrauen zu ihrer Einschätzung und Behandlung, geht auf Kinder und auch auf alte Meschen sehr gut ein, häufig arbeitet eine Vertreterin in der Ordination, die auch kompetent rüberkommt, leider sehr lange Wartezeiten bei Anmeldung und zu lange Wartezeiten in einem vollkommen inadäquaten Receptionsbereich und ebenso unzulänglichen, stickigen Wartezimmer, dadurch öfters auch genervte Assitenin,
Dr. Katja Stelzer - Augenärztin Wien 1230
Dr.Stelzer
Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten haben wir nach langer Suche endlich eine größere Ordination gefunden, in die wir 2015 übersiedeln werden! Wir bemühen uns sehr, die Wartezeiten kurz zu halten, auch wenn das aufgrund von Akutfällen nicht immer möglich ist!

Wirkt kompetent und strahlt Sicherheit und Ruhe aus

Ich war mit meiner - sehr ängstlichen - Schwiegermama bei Frau Dr. Stelzer. Sie ging sehr behutsam und geduldig mit ihr um und nahm sich ausreichend Zeit für verständliche Erklärungen.

tolles Team

Absolut empfehlenswert. Das ganze Team sehr freundlich und kompetent.
Bei Akutbeschwerden kann man gleich in der Früh vorbeikommen und hat kaum Wartezeiten.
Sehr geübt im Umgang mit Kindern, sogar mein Sohn - der sehr schwierig ist bei Arztbesuchen - hat sich schlussendlich eintropfen und untersuchen lassen.

Das einzig negative ist das kleine Wartezimmer.

Tolle Ärztin-super im Umgang mit Kinder

Fr. Dr. Stelzer ist eine super Ärztin, der Umgang mit meiner Tochter(3 Jahre) einfach toll. Sie hat sehr viel Einfühlungsvermögen und hat sich für die Untersuchung(Kind-3 Jahre) viel Zeit genommen. Dr. Stelzer hat alles genau erklärt was sie macht und hat spielerisch Ihre Untersuchung durchgeführt. Es war für meine Tochter ein angenehmer Arztbesuch.
Auch das restliche Team der Praxis kann ich nur loben. Man bekommt rasch einen Termin und die Wartezeit war bei uns ca. 15 min.
Ich kann Fr. Dr. Stelzer nur weiterempfehlen!
Unsere Fahrzeit zu Ihrer Praxis liegt bei ca. 45 min, aber das ist es absolut Wert