OÄ Dr. Beatrix Neumaier-Ammerer

Augenheilkunde und Optometrie

OÄ Dr. Beatrix Neumaier-Ammerer jetzt bewerten!
Rudolfinergasse 6/5

Do
Fr                       15:00 - 17:00
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Beatrix Neumaier-Ammerer - Augenärztin

Freundliche Kompetente Betreuung/Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Freundliche Begüssung beginnt seitens der Sprechstundenhilfe im Wartezimmer, umfangreiche Ausstattung (Computer Gesichtsfeldmessung möglich). Äusserst angenehme Behandlung seitens Fr. Dr. Neumaier Ammerer. Gesamt sehr zu empfehlen. Parken ohne Kurzparkzone. Mehr

Angenehme ruhige Atmosphäre

Subjektiver Bericht von vom Pünktlich zu meinem vereinbarten Termin werde ich aufgerufen. Keine Wartezeit. Die hübsche Ärztin begrüßt mich freundlich und hört gut zu. Die Untersuchung und ihre Beratung ist kompetent und es werden mir einige Termine zur Operation angeboten. Da ich einen knappen Zeitplan durch meine eigen Arbeit habe, kommt mir die flexible Augenärztin sehr entgegen. Mehr

Eine Ärztin wie aus dem Bilderbuch

Subjektiver Bericht von vom Alle Ängste umsonst, Sie machte meine beidseitige Katarakt- Operation zum Spaziergang. Eine Wahl- Ärztin/Chirurgin die Ihren Job wirklich ernst nimmt und sich um den Patienten bemüht. Kein Vergleich zu dem was einem bei der Kasse geboten wird, wo man stundenlang in den heillos überfüllten Ordinationen warten muss, um dann im 5 Minuten- Schnellgang abgefertigt zu werden! Ich wurde am 7.12. von Ihr operiert und am 8.12. (Feiertag!) hat sie in Ihrer Ordination die Nach- Kontrolle gemacht! Das geht über alles hinaus, was sich ein Patient in der heutigen Zeit erwarten kann! Mehr

Beratung, Fachkenntnisse und Betreuung ausgezeichnet

Subjektiver Bericht von vom Beratung, Fachkenntnisse und Betreuung ausgezeichnet Mehr

Meine Erfahrung in den Händen von Dr. Beatrix Neumaier-Ammerer

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich ging mit vielen Ängsten zur Operation und wurde im Vorfeld bereits von der Ärztin durch ihre Ruhe und Sachlichkeit einen großen Teil meiner Ängste los. Die Operation selbst dauerte nur ein paar Minuten und die Wundversorgung und Betreuung während meines Aufenthaltes im Krankenhaus verliefen ruhig und ohne Stress. Erfolg war sehr zufriedenstellend und übertraf meine Erwartungen. Meine 2. OP durch Dr. Neumaier-Ammerer sehe ich nun mit Gelassenheit entgegen. Mehr
Arztsuche / Augenheilkunde und Optometrie / Wien / 1190 Wien / OÄ Dr. Beatrix Neumaier-Ammerer

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.057 sec.)