Dr. Zweti Scherer

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Zweti Scherer jetzt bewerten!
Erne Seder-Gasse 4/1/1

Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Zweti Scherer - Augenärztin

Einfach nur top

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Da wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) alle einen Termin brauchten und wir nach einem neuen Arzt ausschau hielten kam ich auf diese Ärztin. Nach Anruf wegen eines Termins erhielt ich 2 Tage später ( auch samstags geöffnet) einen Termin. Dort angekommen mussten wir nicht mal 1 Minute warten (waren die einzigen in der Praxis) und wurden schon an der Türe persönlich von der Ärztin empfangen. Nach einer gründlichen Untersuchung bei uns alles vieren verließen wir nach 1 Stunde wieder die Praxis. Die Ärztin nimmt sich wirklich Zeit und macht ihre Arbeit sehr gründlich. Auch zu den Kindern ist sie sehr nett. Wir kommen wieder. Einfach TOP. Mehr

Ausgezeichnete Ärztin, kurzfristige Terminvergabe, keine Wartezeiten in der Ordination

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Panova ist sehr freundlich, kompetent und geduldig! Sie untersucht sehr genau und erklärt wozu sie die unterschiedlichen Untersuchungen macht und die Fachausdrücke. Wenn man einen Termin hat, gibt es keine Wartezeiten, allerding dauert die Untersuchung (weil sie so genau ist) ca. 30-50 Minuten. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.068 sec.)