Dr. Wilhelm Lahousen

Dr. Wilhelm Lahousen jetzt bewerten!
Theodor-Körner-Straße 47

8010 Graz

DFP-Fortbildungsdiplom, Orthomolekulare Medizin
Di                       14:00 - 18:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Wilhelm Lahousen - Praktischer Arzt

Angenehm und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Sehr angenehmes Behandlungs- und Beratungsklima, der Arzt ist sehr Patientenorientiert, sucht praktische Lösungswege und berücksichtigt auch meine individuellen Umstände (z.B. bei Terminplanung, Behandlung, Überweisung,...). Allgemein hilfsbereit und verständnisvoll, nimmt auch unkonventionelle Lösungsansätze in Betracht und nimmt sich die Zeit für umfangreiche Beratung. Habe ihn auch immer fachlich als sehr kompetent empfunden. Mehr

super Team

Subjektiver Bericht von vom Beide Damen herzlich, freundlich, sehr kompetent. Dr Lahousen offen, freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit, ohne zu trödeln, wirkt sehr kompetent. Kurzum: Fühlte mich sehr gut aufgehoben, so sollte es sein! Mehr

Traumarzt

Subjektiver Bericht von vom Ich war dort, weil er die Vertretung meiner Ärztin war und überlegte dann aber dann aber sogar zu wechseln, wenn die Ordination noch näher zu meiner Wohnadresse wäre. Er ist sehr sympathisch und obwohl echt viel los war (Grippezeit, Vertretung, usw.), war er sehr geduldig und auch freundlich. Ich hatte kein ernstes Problem, wollte es aber trotzdem abklären lassen, weil ich dann immer beruhigter bin. Er hat mich vollkommen ernst genommen und meinte auch, dass er das versteht. Ich halte ihn fachlich für sehr kompetent, aber auch menschlich ist er absolut zu empfehlen und das finde ich gerade bei Ärzten sehr wichtig. Auch die Ordinationsgehilfin war sehr nett. Wie bei jedem Hausarzt ohne Termin erwarte ich längere Wartezeiten und wie erwähnt, war auch Grippezeit. Aber die Behandlung und der Arzt waren es wert. Ich überlege noch immer zu wechseln. Mehr

So soll ein Hausarzt sein

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Dr. Lahousen bestens empfehlen, weil er sehr auf den Patienten eingeht und sich Zeit nimmt ohne unnötige Zeit zu vertrödeln. Mehr

Wunderbarer Arzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Lahousen ist so ein netter, verständnisvoller und vertrauenserweckender Arzt. Kaum zu glauben, dass es einen Menschen wie ihn heutzutage noch gibt in dieser Branche. Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Steiermark / 8010 Graz / Dr. Wilhelm Lahousen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.083 sec.)