Seid Jahren schon bei ihm

Dr. Lahousen gehört zu einen der nettesten und kompetentesten Ärzte die ich je hatte.
Die manchmal längeren Wartezeiten sind ohne das System der Terminvergabe logisch aber für mich nicht weiter schlimm. Die beiden Assistentinnen sind sehr nett und flott unterwegs.

Ganz wichtig ist mir, dass mir zugehört wird. Vor allem als Frau, findet man ihm Gesundheitswesen schwerer Gehör und wird leichter abgefertigt. Der Herr Doktor tut genau das Gegenteil, fragt auch nach und trotz seines raschen abwickelns der Probleme die man schildert, fühl ich mich nicht schnell schnell abgestempelt als wärs nur Fließbandarbeit, ein Patient nach dem anderen. Nein. Als Beispiel; als ich eine Eiseninfusion nehmen musste und um nicht in Ohnmacht zu fliegen meinen Freund mitnahm, damit er mich bequatschen und ablenken konnte, war das kein Problem! Dr. Lahousen war sogar richtiggehend begeistert von meiner Idee, alles damit ich nicht umflieg und es mir während der Behandlung besser geht. Einfach nur Top!

Toller Hausarzt seit mehreren Jahren

Habe Dr.Lahousen seit meheren Jahren als Hausarzt und bin ich großen und ganzen sehr zufrieden. Die Praxis ist modern und gut organisiert. Es gibt 2 Damen an der Rezeption die ein rasches Anmelden und Bearbeiten von diversen Anliegen (Rezepten, etc.) gewährleisten, und auch 3 Behandlungszimmer.
Die Wartezeiten sind in den meisten Fällen vollkommen in Ordnung, und ich habe mich meistens sehr gut Verstanden und aufgehoben gefühlt.
Am meisten gefällt es mir, dass Dr.Lahousen seinen Patienten zuhört, und mit seiner menschlichen Herangehensweise ein tollens Gesamtpaket liefert.

Ausgezeichneter praktischer Arzt

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, einfühlsam , kompetent

Lieblingsarzt

Großartiger, kompetenter und symphatischer Arzt. Das gilt auch für das Praxisteam. Menschlichkeit wird groß geschrieben und man hat das Gefühl Dr. Lahousen ist Mediziner aus Leidenschaft. Tolle neue Ordination, die sehr stilvoll eingerichtet ist. Man kann auch vieles effizient via Mail erledigen. Ich habe meinen Traum-Hausarzt & Team gefunden. Ihr seid die Besten <3 Weiter so!

Angenehm und kompetent

Sehr angenehmes Behandlungs- und Beratungsklima, der Arzt ist sehr Patientenorientiert, sucht praktische Lösungswege und berücksichtigt auch meine individuellen Umstände (z.B. bei Terminplanung, Behandlung, Überweisung,...). Allgemein hilfsbereit und verständnisvoll, nimmt auch unkonventionelle Lösungsansätze in Betracht und nimmt sich die Zeit für umfangreiche Beratung. Habe ihn auch immer fachlich als sehr kompetent empfunden.

super Team

Beide Damen herzlich, freundlich, sehr kompetent.
Dr Lahousen offen, freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit,
ohne zu trödeln, wirkt sehr kompetent.
Kurzum: Fühlte mich sehr gut aufgehoben,
so sollte es sein!

Traumarzt

Ich war dort, weil er die Vertretung meiner Ärztin war und überlegte dann aber dann aber sogar zu wechseln, wenn die Ordination noch näher zu meiner Wohnadresse wäre. Er ist sehr sympathisch und obwohl echt viel los war (Grippezeit, Vertretung, usw.), war er sehr geduldig und auch freundlich. Ich hatte kein ernstes Problem, wollte es aber trotzdem abklären lassen, weil ich dann immer beruhigter bin. Er hat mich vollkommen ernst genommen und meinte auch, dass er das versteht. Ich halte ihn fachlich für sehr kompetent, aber auch menschlich ist er absolut zu empfehlen und das finde ich gerade bei Ärzten sehr wichtig. Auch die Ordinationsgehilfin war sehr nett. Wie bei jedem Hausarzt ohne Termin erwarte ich längere Wartezeiten und wie erwähnt, war auch Grippezeit. Aber die Behandlung und der Arzt waren es wert. Ich überlege noch immer zu wechseln.

So soll ein Hausarzt sein

Ich kann Dr. Lahousen bestens empfehlen, weil er sehr auf den Patienten eingeht und sich Zeit nimmt ohne unnötige Zeit zu vertrödeln.

Wunderbarer Arzt

Dr. Lahousen ist so ein netter, verständnisvoller und vertrauenserweckender Arzt. Kaum zu glauben, dass es einen Menschen wie ihn heutzutage noch gibt in dieser Branche.

Freundlich, Rasch und Kompetent

Auch ohne Termin kurze Wartezeiten. Die Arzthelferinnen sind auch nach Jahren immer freundlich und steht's bemüht geblieben. Da Dr. Lahousen doch ein recht junger Arzt ist war ich anfangs sehr skeptisch, diese Skepsis hat sich rasch gelegt, er ist freundlich, kompetent, besitzt ein gutes Einfühlvermögen und nimmt sich Zeit für die Anliegen der Patienten.