Dr. Anna Gruber

Dr. Anna Gruber jetzt bewerten!
Mitteraustraße 9/3

3500 Krems an der Donau

Fortbildung, Notarzt
Di
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Anna Gruber - Praktische Ärztin

Vollkommen zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und wurde nach ca. 10 Minuten Wartezeit auch schon aufgerufen. Dr. Gruber ist eine super nette Ärztin, die sehr viel Einfühlungsvermögen ausstrahlt. Auch nachdem ich scheinbar das verschriebene Antibiotikum nicht vertragen hatte, konnte ich nach vorherigem Telefonat sofort kommen, hatte fast keine Wartezeit und wurde zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Mehr

Kompetente, sympathische Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 4 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Gruber. Sie nimmt sich Zeit, hört Aufmerksam zu und ist so weit ich das beurteilen kann eine gute Diagnostikerin. Auch ihre Assistentinnen sind freundlich. Es ist eine Terminordination, aber man bekommt immer am selben Tag noch einen Termin wenn man krank. Alles kein Problem. Falls wer einen guten Hausarzt sucht, ich kann hier eine klare Empfehlung aussprechen, ich fühle mich mirwklich gut aufgehoben! Mehr
Adresse des Arztes in 3500 Krems an der Donau