Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

Dr. Franz Wiesauer

Allgemeinmedizin

Dr. Franz Wiesauer jetzt bewerten!
Telefon: 0650 / 260...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Pottenbrunner Hauptstraße 65-67

3140 Pottenbrunn

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Akupunktur, Sportmedizin, Neuraltherapie, Manuelle Medizin
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                       18:00 - 20:00  
Di                                              
Mi                                              
Do                                              
Fr                                              
Sa                                              
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 2 Bewertungen
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
2
Anzahl aller Erfahrungsberichte
2
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Praktische Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Pottenbrunn
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Franz Wiesauer - Praktischer Arzt
- Ausgezeichnet -

Sehr menschlich und liebenswürdig

Subjektiver Bericht von vom Dr. Wiesauer ist ein sehr sympathischer, kompetenter Arzt, den man nur weiterempfehlen kann. Jahrelang leide ich schon an Muskelverspannungen und Rückenschmerzen. Immer nur Spritzen und starke Schmerztabletten - trotzdem war ich nie schmerzfrei. Umso begeisterter war ich, dass nach einigen Akupunkturbehandlungen und durch tägliche Turnübungen sich die Beschwerden merklich besserten und ich nun fast beschwerdefrei bin. Vielen Dank !!! Irene Guttenbrunner Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Akupunktur-schmerzfrei nach so vielen Jahren

Subjektiver Bericht von vom Wenn man als Schmerzpaptient Herrn Dr. Wiesauer aufsucht ist man in den besten Händen.Leide seit Jahren unter starken Rückenschmerzen.Herr Dr. Wiesauer hat mich sehr genau untersucht (war schon bei einigen Orthopäden, die sich für so eine Untersuchung keine Zeit genommen haben,keiner hatte festgestellt das ich eine Hüft-OP brauche) Habe natürlich viele Schmerztabletten genommen, war jetzt 2x zur Akupunktur und bin fast schmerzfrei, ohne Tabletten. Fühle mich wie NEUGEBOREN. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 3140 Pottenbrunn
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde. video

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie

Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde.

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.088 sec.)