Dr. Stefanie Karner-Zuser

• Schularzt

• VAEB

• Schularzt

Kompetent, empathisch und nett

Unsere ganze Familie ist schon jahrelang bei Dr. Karner-Zuser in besten Händen. Kein medizinischer Fall ist ihr zu klein oder zu groß - sie hat mir buchstäblich vor zwei Jahren das Leben gerettet und auch als (Klein-)Kinderärztin hat sie unsere Kinder durch manche Krise gebracht, weiss aber immer, wann sie an einen Spezialisten überweist. Dabei ist sie menschlich sehr persönlich und liebenswürdig.

Sehr professionelle und einfühlsame Ärztin

Fr Dr Karner Zuser ist aufgrund meiner starken Magen Darm Grippe zu mir nach Hause gekommen, und hat mich wahrhaft gerettet. Sie war unglaublich professionell, hat genau die richtigen Fragen gestellt zum Krankheitsbeginn und alles säuberlich mitgeschrieben. Sie hat nichts ausgelassen, vom Blutdruck messen bis zum Abhören der Herztöne und der Lunge, abtasten meines schmerzgeplagten Bauches, zum ersten Mal ist mir sogar der Blutzucker gemessen worden bei einer Grippe - wirklich ultra genau, toll! Die Ergebnisse der Blutabnahme habe ich sogar am nächsten Tag bekommen. Die Infusionen mit dem Paspartin haben mich wieder auf die Beine gebracht. Es war wirklich ein gutes Gefühl von einer so kompetenten praktischen Ärztin versorgt zu werden!

Sehr gute Diagnostikerin, sehr freundlich und hilfsbereit! TOP!

Ich hatte nur die besten Erfahrungen mit Frau Dr.Karner-Zuser, Sie nimmt sich Zeit und bespricht alles mit dem Patienten und ist sehr genau. Ich habe auch sehr großes Vertrauen zu Ihr und man kann alles besprechen. Sollte man einmal eine Frage haben, die sie nicht beantworten kann, erkundigt sie sich bei einem Kollegen und teilte dies mir mit. Danke! War nach einer OP eine Flugreise.
Wir sind wirklich froh, in Wagram so eine gute Ärztin zu haben. Weiter so!
Man muss auch die Helferinnen loben, denn bei manchen Stress, den sie haben, gibt es immer ein Lächeln und nette Worte. Auch danke!

Nimmt sich viel Zeit!

Fr. Dr.Karner-Zuser wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich kann sie absolut weiterempfehlen!!!! Tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit, hört zu, klärt auf! Freundliche nette Assistentinnen beim Empfang!

Sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Behandlung

Nach einer überraschend eingetreteten Erkrankung erhielt ich umgehend einen Termin in der Ordination. Die Ärztin hat mich sehr kompetent, einfühlsam und freundlich behandelt. Durch ihre klare und korrekt zutreffende Diagnose konnte ich schon nach wenigen Tagen eine spürbare Verbesserung erfahren und war nach der voraussagbaren Heilungsdauer wieder gesund. - Auch das Ordinationspersonal erlebte ich als freundlich und umsichtig. Die Wartezeiten im Warteraum waren kurz und überschaubar, da die Behandlungsorganisation sehr geschickt aufgebaut ist und zügig erfolgt.
Auch die Verschreibung der Medikamente war sehr zielführend und wirksam. Der rasche und positive Verlauf meiner Gesundung durch die ärztliche Behandlung hat mich sehr beeindruckt. - Insgesamt kann ich Frau Dr. Stefanie Karner-Zuser als Ärztin jederzeit weiterempfehlen.