Dr. Gerda Carina Schindler

5,0
(1)
Praktische ÄrztinWahlärztin
Oberhoferstraße 89, 2130 Mistelbach
Oberhoferstraße 89, 2130 Mistelbach  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 12:00
  • Dienstag
    09:00 - 12:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    17:00 - 19:00
  • Freitag
    09:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 12:00
  • Dienstag
    09:00 - 12:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    17:00 - 19:00
  • Freitag
    09:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Kinderbehandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fr Dr Schindler habe ich für meinen Sohn anstelle eines Kinderarztes gewählt. Ich bin sehr glücklich sie gefunden zu haben. Wenn nötig ist sie immer zu erreichen. Bei Notfällen sogar an Feiertagen und Wochenenden. Sie nimmt sich ausgesprochen viel Zeit und gibt einen auch nicht das Gefühl, dass man schnell machen sollte. Da sich dadurch natürlich oft das Wartezimmer füllt. Aber da nimmt man gerne in Kauf ab und zu etwas zu warten. Wenn man weiß, nicht nur abgefertigt zu werden. Sondern für die Homöopathische Behandlung ausreichend Zeit genommen wird.

Wir haben für unsern Sohn(2) jetzt 5 mal Antibiotika abgewendet. Da wir oft wenn er krank war bei Hausarzt im Ort waren.
Wegen Verbindung nach Mistelbach nicht sofort zu ihr konnten. Ich dann aber entweder danach noch schnell eine Fahrmöglichkeit aufgetrieben habe oder mir Fr Dr übers Tel noch Alternativen genannt hat.
Fünf Gaben Antibiotika in 2 Jahren die unnötig gewesen wären! Ich bin sehr dankbar, unsern Engel in Weiß gefunden zu haben. Der nicht nur meinen Sohn sondern natürlich auch mich und meine große Tochter öfters geholfen hat!

Auch psychologisch ist sie weiterzuempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.