Dr. Gabriele Nahlik

Dr. Gabriele Nahlik jetzt bewerten!
Kellerberggasse 55-57/1/3

Akupunktur, Palliativmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Ernährungsmedizin, Substitutionsbehandlung
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gabriele Nahlik - Praktische Ärztin

Dr. Rohrbacher - für mich - der beste Hausarzt, den ich treffen durfte

Subjektiver Bericht von vom Verständnisvoll, einfühlsam, sympathisch und kompetent. Lob und Dank! Hervorragende Organisation und Betreuung durch Sekretariat. Danke! Mehr

Arztwechsel

Subjektiver Bericht von vom Durch unserem Umzug und weil unser Arzt in Pension gegangen ist brauchten wir neuen Hausarzt. Wir brauchten kurzfristig für meinen Sohn einen Arzt. Die Dame am Empfang war so was von nett und zuvorkommend trotzdem wir keinen Termin hatten. Nicht mal 10 Minuten mussten wir ohne Termin warten. Mein Sohn war von dieser Arztpraxis und vom Arzt so begeistert das er nur noch dort hingehen möchte.Es ist sehr erfreulich das auch die Dame bei der Anmeldung ein so nettes und freundliches Auftreten hat. Vielen Dank. Mehr

Gutes Arztgespräch

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute das erste Mal bei Fr.Dr.Nahlik. Mein Erfahrungsbericht kann jetzt natürlich nur ein erster Eindruck sein. Aber der war sehr positiv.Sie fragt nach und bespricht mögliche weitere Vorgehensweisen. Man bekommt nicht gleich einen ganzen Sack an Medikamenten verschrieben sondern Hinweise, was man tun kann, ob man abwarten kann und auf was zu achten ist. Mehr

Sehr sympathische und kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin begeistert, dass Fr. Dr. Nahlik die Ordination von Dr. Fischer übernommen hat. Seither bin ich von meiner ursprünglichen Ärztin zu ihr gewechselt. Fr. Dr. Nahlik hat eine vom Wartezimmer getrennte Rezeption, was betr. Diskretion sehr angenehm ist. Sie selbst ist sehr nett und kompetent und die Ordinationshilfe ist ebenfalls sehr kompetent, schnell und freundlich. Kann ich nur empfehlen. Mehr

Supernette Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich wurde kurzfristig und unkompliziert angenommen, da mein Hausarzt in Urlaub war. Frau Dr. Nahlik ging sehr gewissenhaft auf meine Beschwerden ein, und informierte sich sehr genau über die Vorgeschichte meiner Erkrankung. Ich war so zufrieden, dass ich nun zu Frau Dr. Nahlik wechsle, da ich mich bei ihr gut aufgehoben fühle! Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1230 Wien / Dr. Gabriele Nahlik

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.117 sec.)