Dr. Vanessa Fiebiger

Dr. Vanessa Fiebiger jetzt bewerten!
Schüttaustraße 20-24/1/4-5

Fortbildung, Arbeitsmedizin, Akupunktur
Mi                       14:00 - 18:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Vanessa Fiebiger - Praktische Ärztin

Ich war sehr sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich und meine familie fuehlen uns sehr gut aufgehoben ...danke Mehr

Erstbesuch - voll zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Erstbesuch - ohne Anmeldung; Freundliche und umfangreiche Bestandsaufnahme (von Adresse, bis Befunde sogar Check der Identität/E-Card (Super !!!) - in ner ruhigen Minute/nach der Anmeldung konnte ich auch Adminstrative Fragen stellen (Bezüglich Unterlagen/Krankenakten/Beschaffung etc.; Fragen, die durch den Wechsel entstehen) Wartezimmer: Hell, Freundlich, Ausreichend Sitzplätze - so wie man/ich sich das vorstellt/erwartet Wartezeit: Andere frugen (ca. 30 min. an dem Tag) - und das hat sogar "minutengenau" gepaßt. Behandlung: Super: Die Fr. Dr. nahm sich Zeit, bei "Unklarheiten" (z.b med. Begriffe) übersetzte sie die in ne verständliche Sprache; und vor allem Lösungsorientiert -in ner Weise, wie es auch der Laie versteht/nachvollziehen kann - wenn man/ich da unterschiedliche Fachärzte zusätzlich anlaufen muß.. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt; und ich denke, die Mitpatienten hatten die Minute mehr, die ich vlt. in Anspruch nahm, Geduld, weil sie wissen, was sie an der Ärztin haben. Abgesehen von dem Punkt: -Wer geht schon gerne zum Arzt- kann ich sagen; Ich freue mich endlich nen Hausarzt gefunden zu haben Mehr

Freundlich, rasch, kompetent

Subjektiver Bericht von vom Kompetent, rasch, freundlich Mehr

Lösungen bei Übergewicht und Diabetes mit Hilfe der Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin zu schwer und habe Diabetes 2. Aus diesem Grund habe ich ärztlichen Rat und ärztliche Unterstützung gesucht. In der Praxis Dr. Fiebiger habe ich die Hilfe gefunden, die ich gesucht habe. Jetzt liegt es an mir, die Ratschläge umzusetzen. Beratung braucht Zeit, daher ist es erforderlich, das eine oder andere Mal zu warten. Auch ich habe die Zeit der Ärztin bzw. der beiden Ärztinnen in Anspruch genommen und anderen Patienten Wartezeit verursacht. Vielen Dank auch an die Sprechstundenhilfe Frau Gabi, die ihre Arbeit mit viel Geduld erledigt. An alle, die wegen mir warten müssen: Danke schön und ich wünsche und gönne Ihnen allen auch die notwendige Zeit mit Frau Doktor Fiebiger bzw. ihrer Kollegin. Mehr
- Befriedigend -

Sprechstundenhilfe

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Ärztin selbst ist sehr sympathisch und kompetent - wie immer. Wenn man einen guten Draht zur Sprechstundenhilfe hat, kann die Wartezeit sehr bequem gestaltet werden kann. Anmelden, dann die Ordination verlassen und 1 1/2 Stunden später wieder kommen. Zwischenzeitlich erfolgt zwar ein Aufruf, spielt aber keine Rolle, wenn man dann wieder kommt, wird man unverzüglich ein weiteres mal aufgerufen - also eigentlich jeder blöd, der im Warteraum Platz nimmt. Wenn man nach 18 Uhr mit Rezepten von der Ärztin raus kommt, hätte ich erwartet, dass die Sprechstundenhilfe einem sofort die nächste Nachtapotheke sagen kann; hat mich auf eine der vielen Informationen hingewiesen, die im Wartezimmer hängen. Schade Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1220 Wien / Dr. Vanessa Fiebiger

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.125 sec.)