Dr. Christopher Po Minar

Dr. Christopher Po Minar jetzt bewerten!
Fiebrichgasse 2D/Top 1

Akupunktur, Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie
Fr 08:00 - 14:00 14:00 - 19:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christopher Po Minar - Praktischer Arzt

TCM Tee ein kleines Wunder !

Subjektiver Bericht von vom Meine Oma 88 ist durch ihre Krebskrankheit sehr geschwächt bzw war immer schwankend... Dann kamen wir zu Hr Minar und er legte für meine Oma eine Kräutermischung fest.. Ich dachte an leichte besserung aber siehe da nach 4 Tagen stand sie auf u bewegte sich wie vor 2 Jahren. Auch die Kraft kehrte sichtlich zurück in den Körper. Also wir werden weiterhin Patient bei Hr Minar bleiben und kann ich nur jedem empfehlen der mit solchen Problemen zu kämpfen hat. Auch die Erreichbarkeit von Hr Minar ist fantastisch wenn man was braucht bekommt man Rückmeldung innerhalb eines Tages !! ECHT TOP Mehr

Seit Fünf Jahren jeder Infekt am nächsten Tag überstanden

Subjektiver Bericht von vom Durch die Behandlung von Dr. Minar werde ich nicht mehr krank,weil jegliche Verkühlung am nächsten Tag weg ist,von einem grippialen Infekt bin ich komplett verschont. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich fühle mich sehr gut aufgehoben beim TCM Dr. Christopher Minar. Er ist einfühlsam, kompetent und sehr nett. Sein freundliches Team ist sehr hilfsbereit und nett. Ich bin sehr zufrieden und kann nur das Anshen Zentrum Alte Donau weiterempfehlen. Line Guertin Mehr

toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom Meiner Meinung nach ist Dr. Minar ein toller Arzt, sowohl was die traditionelle chinesische Medizin als auch die Schulmedizin anbelangt. Mehr

Ein Besuch bei Dr. Minar lohnt sich in jeder Hinsicht (nicht nur zur Rauchentwöhnung)

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wenn jemand wie ich - eine wirklich starke Raucherin - mit Hilfe von Herrn Dr. Minars Akupunktur und dem von ihm verordneten Kräutermischungen nach wenigen Wochen nicht mehr raucht, dann heißt das schon etwas! Aber nicht nur die rein fachliche Kompetenz, sondern auch die liebenswürdige Art dieses jungen Arztes war sehr hilfreich für mich. Auch hat er ein interessantes, ja amüsantes Buch über die chinesische Medizin verfasst, in dem man weitere Tipps und Anregungen für ein gutes Allgemeinbefinden entdecken kann. Alles in allem sehr empfehlenswert! Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1220 Wien / Dr. Christopher Po Minar

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.125 sec.)