Dr. Barbara Bodmann

Dr. Barbara Bodmann jetzt bewerten!
Gablenzgasse 118/11/5

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Raucherentwöhnung
Di                       12:00 - 16:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Barbara Bodmann - Praktische Ärztin

Absolute Empfehlung

Subjektiver Bericht von vom Hatte ein paar gesundheitliche Beschwerden und wollte mich komplett durchchecken lassen. Blutabnahme, Untersuchung, Befundbesprechung - alles professionell, zügig ohne zu hetzen und sehr freundlich. Ich war positiv überrascht, wie viel Zeit sich die Ärztin genommen hat. Jederzeit gerne wieder. Mehr

Erster Besuch

Subjektiver Bericht von vom Als ich das erste Mal die Ordination betrat war ich überrascht, dass zwei Ärztinnen abwechselnd verfügbar sind. Ich wusste nicht, dass sie auf psychosomatische Probleme besondere Rücksicht nahmen. Da ich viele Probleme hatte, dauerte das Erstgespräch demnach länger und mir wurde wirklich zugehört. Die Wartezeiten sind nicht kurz, aber all zu lange wie bei Anderen Ärzten musste ich auch nicht warten. Die Untersuchung fand anschließend behutsam statt, da ich sehr ängstlich bin. Das Wartezimmer ist hell und freundlich. Auch Pflanzen schmücken die Fensterbänke und sorgen für Wohnzimmeratmosphäre. Ebenso Zeitschriften liegen auf. Das Assistenzpersonal ist sehr freundlich und gab auch gute Auskünfte, als ich etwas nicht genau wusste. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1160 Wien / Dr. Barbara Bodmann

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.119 sec.)