[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Barbara Bodmann

Absolute Empfehlung

5,0
Hatte ein paar gesundheitliche Beschwerden und wollte mich komplett durchchecken lassen. Blutabnahme, Untersuchung, Befundbesprechung - alles professionell, zügig ohne zu hetzen und sehr freundlich. Ich war positiv überrascht, wie viel Zeit sich die Ärztin genommen hat.
Jederzeit gerne wieder. Weniger anzeigen

Erster Besuch

4,2
Als ich das erste Mal die Ordination betrat war ich überrascht, dass zwei Ärztinnen abwechselnd verfügbar sind.
Ich wusste nicht, dass sie auf psychosomatische Probleme besondere Rücksicht nahmen.
Da ich viele Probleme hatte, dauerte das Erstgespräch demnach länger und mir wurde wirklich zugehört.
Die Wartezeiten sind nicht kurz, aber all zu lange wie bei Anderen Ärzten musste ich auch nicht warten.
Die Untersuchung fand anschließend behutsam statt, da ich sehr ängstlich bin.
Das Wartezimmer ist hell und freundlich.
Auch Pflanzen schmücken die Fensterbänke und sorgen für Wohnzimmeratmosphäre.
Ebenso Zeitschriften liegen auf.
Das Assistenzpersonal ist sehr freundlich und gab auch gute Auskünfte, als ich etwas nicht genau wusste. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.