Dr. Nadejda Anastassova

8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nadejda Anastassova Seite 1 von 1
  Zurück Weiter
- Befriedigend -

Arztablöse räumte gebrechlichen Patienten Sessel weg

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Vor kurzem ging die Vorgängerin der neuen Ärztin in Pension. Für die vor den Schaltern der beiden Ordinationshilfen wartenden Patienten, insbesondere für die gebrechlicheren und älteren unter ihnen, hatte es bis zum Wechsel fünf oder sechs Sessel und deshalb auch kein Platzproblem im Wartebereich gegeben. Weil ich Klagen darüber gehört hatte, habe ich mir erlaubt, die Assistentin am Schalter höflich auf diesen Umstand aufmerksam zu machen. Die Reaktion war deutlich weniger höflich: Ich müsste ja ohnedies nur eine Sekunde auf die Unterschrift der Ärztin für die Rezepte warten. Mein Hinweis, dass ich selbstgar kein Problemauch mit längerem Schlangestehen hätte, wohl aber weniger rüstige Patienten, wurde mit einem "das ist jetzt anders" zurückgewiesen. Hildegard Danninger, 1210 Wien Mehr

Anmerkung von Dr. Anastassova

Kommentar vom 14.05.2018 Sehr geehrte Frau Danninger, besten Dank für Ihren Hinweis! Die Sessel, die früher unmittelbar vor der Anmeldung standen und die Privatsphäre der Patienten deutlich einschränkten, wurden primär aus Datenschutzgründen (damit nicht die wartenden Patienten die Gesundheitsdaten der Patienten, die sich anmelden, erfahren) in den eigentlichen Warteraum positioniert. Die Sessel sind weiterhin im Warteraum, nur bloss nicht vor der Anmeldung! Um die Privatsphäre zu schützen, benötigt man bei der Anmeldung einen gewissen Abstand vor dem Schalter (wie in der Bank). Ich bedauere sehr, dass Sie keine Erklärung von den Assistentinnen und nur eine unzureichende (und unrichtige) Antwort bekommen haben. Selbstverständlich bemühen wir uns, die Wartezeit zu minimieren und nehmen Rücksicht auf die wartenden Patienten, die gerne Platz im Warteraum nehmen können.
- Befriedigend -

Erstgespräch nach Übernahme von Fr. Dr. Gramberger

Subjektiver Bericht von vom Obwohl Abfrage, ob Frau Dr. Anastassova in meinen Patientenakt einsehen darf, kein Eingehen auf mein Krankenbild. Mehr

Freundlich und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei der Frau Doktor, weil mein HA im Urlaub war. Bin sehr zufrieden gewesen und komme in Zukunft nur hier her. Die Frau Doktor ist sehr Freundlich und sehr kompetent gewesen, hat sich Zeit genommen. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank für die Aufnahme ich komme gerne wieder. Liebe Grüße B. K. Mehr

Sehr nett und freundlich

Subjektiver Bericht von vom Ich komme sicher wieder! So eine nette und einfühlsame Ärztin gibt es leider nicht oft. Ich war sehr zufrieden. K.G. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Anastassova ist für mich eine kompetente und korrekte Ärztin. Sie hört gut zu und dadurch kommt man sich gut aufgehoben vor. Die Untersuchungen sind gründlich und hilfreich. Mehr

Würde ich nicht empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Ich bin eigentlich kein Patient von frau Dr Anastassova. muss ab und zu Rezepte für meine Mutter verschreiben lassen. Ich finde die frau an Rezeption muss unbedingt gewechselt werden, sie ist leider sowas von unhöflich. Ich finde es einfach zu kotzen mich auf seite stehen zu lassen weil sie etwas eledigen muss, und entschuldigt sich nicht mal.Und nicht mal kann sie begrüssen oder aufwiedersehen sagen. Mehr

Sachlich und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich war zum ersten Mal in der Ordination dieses Jahr im April und war positiv überrascht die neue Ärztin kennen zu lernen. Mein Eindruck ist, dass die Ärztin sehr kompetent und sachlich ist. Sie hat sich den Umständen entsprechend Zeit genommen, sich einen Blick über meinen gesamten Gesundheitsstand zu verschaffen. Vor kurzem war ich wieder bei ihr wegen einer Vorsorgeuntersuchung. Leider muss man etwas warten, wegen der vielen Patienten und dementsprechend ist es mit dem Betreuungspersonal einiger Maßen mühsam, aber wenn man bei der Ärztin ist, läuft alles mehr als optimal. Ich bin sicher sie bleibt meine alte-neue Hausärztin. Mehr

Hervorragende Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Anastassova is eine brillante und ergebene Ärztin und ich bin sehr zufrieden und dankbar mit der Untersuchung und mit der Behandlung, die sie für mich gemacht hat. Sie ist immer sehr freundlich, sehr vorsichtig und kompetent. Jedes Mal, wenn ich Ihre Hilfe brauche, steht sie immer zur Verfügung und übereilt nie die Untersuchung. Ich kann Ihnen ohne Zweifel Dr.Anastassova weiterempfehlen. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)