Dr. Florian Pichler

Dr. Florian Pichler jetzt bewerten!
Lammgasse 5/6

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie, Umweltmedizin
Mi                       13:00 - 15:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Florian Pichler - Praktischer Arzt

Ausgezeichneter Ersteindruck

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute erstmals in Dr. Pichlers Praxis, ohne Termin wurde ich direkt angenommen. Durch die hohe Anzahl an Patienten (eh klar!) wurde mir eine Wartezeit von etwas über einer Stunde in Aussicht gestellt. In dieser Zeit durfte ich die Praxis verlassen, als ich nach genau einer Stunde zurück war, wurde ich innerhalb von fünf Minuten bereits zum Doktor gerufen - top! Die Praxis ist sauber, logisch gut aufgebaut und insgesamt absolut erstklassig (einziger Kritikpunkt: es ist sehr warm, es steht aber ein Ventilator drinnen und da man die Praxis in der Wartezeit verlassen darf ist das Ganze nicht all zu schlimm). Hr. Pichler selbst war äußerst bemüht, meine Anliegen zu verstehen, nahm mich kompromisslos ernst (ohne, dass ich all zu sehr über die kaum auszuhaltenden Beschwerden gejammert hätte), erklärte mir alles ruhig und setzte die richtigen Schritte (korrekte Überweisungen, Rezepte, Bluttest, Stuhltest und Aussicht auf weitere, auch mEn nötigen Untersuchungen). Sowohl die Helferinnen als auch die Empfangsdamen sind äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Nach dem Erstbesuch uneingeschränkte Empfehlung, werde nach mehrmaligen Besuchen wieder berichten. Mehr
- Befriedigend -

unerträgliches Warten

Subjektiver Bericht von vom Top Arzt aber mittlerweile sind die Wartezeiten schon unerträglich lang. Vor allem wenn die Arzthelferinnen ständig Leute vorziehen. 2 Stunden warten sind mittlerweile schon Standard, einfach zu viele Patienten!!! Mehr

Top Praxis, besser gehts nicht.

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetentes und freundliches Team. Die Wartezeiten sind zwar lang, aber es gibt immer weniger Kassenärzte im 8., dafür muss man die Qualität dieser Praxis umso mehr schätzen! Dr. Pichler und sein Team nehmen sich trotz des Zeitdrucks ausreichend Zeit, um alles gut zu erklären und zu besprechen, was notwendig ist. Besonders hervorzuheben: Das hervorragende Praxismanagement von Frau Paula Hutter! Sie bemüht sich alles so unter einen Hut zu bringen, dass keiner unnötig lange warten muss, einfach bewundernswert! Großes Kompliment und Danke an das ganze Team! PS: Und als wäre das nicht schon genug, die Praxis ist auch noch sehr schön - was will man mehr? Mehr

Sehr positiv !

Subjektiver Bericht von vom Ich gehe nun schon seit 2 Jahren zu Herrn Dr. Pichler und bin sehr sehr zufrieden. Das komplette Team ist sehr freundlich und auch wenn viel los ist wird noch ein Lächeln geschenkt. Jedes mal wenn ich nach einem Termin die Praxis verlasse bin bin ich mit positiver Energie erfüllt. Ein grosses Lob an Herrn Dr. Pichler und sein Team :) Mehr

bester Allgemeinmediziner in Wien

Subjektiver Bericht von vom kompetent, freundlich, super Ordinationsgehilfinnen; nur manchmal leider sehr voll und dadurch lange Wartezeiten, aber das ist ein weiterer Indikator für den Erfolg; hat auch TCM Expertise (allerdings Privatleistung) Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1080 Wien / Dr. Florian Pichler