Ich bin sehr froh bei Dr. Ayub gelandet zu sein

Ich bin nun seit ca. einem Jahr in Wien und musste bis jetzt zum Glück noch nie einen Arzt aufsuchen. Aber nun hat es auch mich erwischt.
Die Praxis von Dr. Ayub befindet sich in der Nähe meines Wohnortes und zum Glück nimmt er aktuell auch noch neue Patienten auf!
Ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt und auch den Eindruck gewonnen das er seine Arbeit wirklich ordentlich und gewissenhaft ausübt. Z.b. wurde bei mir bei meiner ersten Untersuchunge auch gleich Blut abgenommen um meinen generellen Blutwerte zu bestimmen. Dies ist mir bisher noch nie passiert. Bisher musste immer ich um einen Bluttest bitten. Nebenbei hat die freundliche Assistentin das blutabnehmen hervorragend durchgeführt!
Auch die Medikamente die ich verschrieben bekam haben sehr gut gegen meine beschwerden geholfen und waren nicht zu stark.
Eine Terminvereinbarung ist auch nicht nötig und die Wartezeiten wahren auch nicht lang.
Ich bin alao rundum zufrieden und kann Dr. Ayub nur weiterempfehlen!

Arzt mit Herz und Humor

Herr Dr. Ayub nimmt sich stets Zeit, geht auf Anliegen und Fragen ein, erklärt Sachverhalte und Zusammenhänge und vermittelt dabei stets eine zuversichtliche, optimistische Lebenseinstellung kombiniert mit einem Schuss aufmunterndem Humor.

I like.

Sehr guter Arzt!

Seit etwa 4 Jahren der Arzt meines Vertrauens. Kann man ganz gewissenhaft an jeden weiterempfehlen!

kurze Wartezeiten, nimmt sich Zeit, zuvorkommende Arzhelferinnen, WC ohne Waschbecken

keine Voranmeldung notwendig und trotzdem i.d. Regel nur kurze Wartezeit, Arzthelferinnen sind zuvorkommend und gut organisiert, D. Ayub nimmt sich für die Diagnose Zeit und Fragen werden gerne beantwortet.
Die Praxisausstattung ist in Bezug auf die sanitären Analgen verbesserungsfähig.

Sehr zu empfelen

Ein Arzt, der schnell das Vertrauen des Besuchers gewinnt. Dr. Ayub und seine sympathischen Sprechstundendamen sind genau so wie man es erhofft. Unkompliziert, sensibel im Umgang mit heiklen Themen und am Wohlbefinden des Patienten interessiert. Bei mir hat er es sogar geschafft, dass ich endlich alle Vorsorgeuntersuchungen gemacht habe.

Äußerst Zufrieden

Nach mittlerweile einigen besuchen in der Praxis von Herrn Dr. Ayub kann ich sagen dass er der beste Hausarzt ist den ich je hatte (Bin ein paar mal umgezogen und habe dabei auch den Arzt gewechselt).
Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich wirklich ausreichend Zeit für seine Patienten, das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr!
Was mir auch sehr wichtig ist, er empfiehlt die passende Behandlung für die jeweilige Erkrankung. Soll heißen dass er nicht einfach so irgendwelche Medikamente verschreibt.
Ich bin rundum zufrieden.

Arzt aus Leidenschaft

Ich war sehr zufrieden, war auf der Suche nach einem neuen prakt. Arzt in meiner Nähe - ein sehr einfühlsamer, humorvoller und freundlicher Arzt und ich hatte noch nie so eine gründliche Untersuchung! Weiter so, ich kann den Herrn Doktor NUR EMPFEHLEN.

Sehr genau

sehr genauer, einfühlsamer, kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Kaum Wartezeit. Gibt sich große Mühe, Ursachen und Lösungen zu finden. Der beste Allgemeinmediziner, bei dem meine Großmutter war.
Bin absolut begeistert und empfehle ihn 100% weiter.

der beste arzt bei den ich je war !!!!

Der arzt ist so ein sympatischer mensch mit viel humor was jede untersuchung leichter macht !
Habe eigendich große angst vor den blut abnehmen aber bei ihn war es so entspannt das es mich gar nicht gestört hat !
Ich habe ihn durch docfinder gefunden und bin sehr glücklich das ist und bleit mein arzt !
Beste empfehlungen

Mein neuer Hausarzt Dr.Ayub

Ich bin vor kurzem in den 5. Bezirk gezogen. Mir wurde von einer Freundin Herr Dr. Ayub wärmstens empfohlen. Als ich das erste mal in der Praxis war, habe ich mich gleich wohlgefühlt. Die Ordinationsassistentinnen haben mich sehr freundlich empfangen. Herr Dr. Ayub hat sich ausgiebig Zeit genommen, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Normalerweise bin ich nicht jemand der Online etwas bewertet, doch bei Herr Dr. Ayub war ich sehr zufrieden.