Dr. Marton Miklos

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Barmherzigengasse 17/5/3 1030 Wien
17 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Marton Miklos Seite 1 von 3
- Nicht genügend -

Desinteresse ohne Ende

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Der einzige Vorteil es gibt so gut wie keine Wartezeit - allerdings auch keine Behandlung. Der perfekte Arzt für alle die nur eine Krankschreibung benötigen. Er hat sich nicht im geringsten dafür interessiert was mir fehlt und hat nur auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin in den Hals geschaut um mir dann Lutschtabletten zu verschreiben. War 2 Tage später bei einem anderen Arzt der eine schwere Bronchitis festgestellt hat.... no comment! Mehr

kompetent und freundlich

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Da es sich um eine neue Ordination handelt, gibt es keine langen Wartezeiten, eine nette Ordinationshilfe empfängt sie. Die Räumlichkeiten sind großzügig schlicht und sauber. Dr. Miklos bietet zusätzlich eine Schmerz- und Infussionstherapie an, auch Blutabnahmen sind bei ihm direkt möglich. Einem Patientem begegnet er mit Respekt, nimmt sich Zeit und ist freundlich. Da fühlt man sich richtig ernstgenommen und sicher. Mehr

Die erste richtige Diagnose seit Jahren

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Endlich ein Arzt, der eine Ahnung hat! Danke Herr Dr.Miklos Mehr

Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Neue gepflegte Ordination mit geringe oder gar keine Wartezeiten, der Arzt ist überaus nett und menschlich, mit Kinder besonders freundlich, sehr zu empfehlen. Mehr

Sehr kompetent! Danke!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe Herrn Dr. Mikos mit meinem Sohn besucht; wir mussten nur kurz warten und Dr. Miklos ist super lieb mit unserem Kleinen umgegangen. Mit den vom Herrn Doktor verschrieben Medikamenten war unser Bub binnen Kurzem wieder wohl auf. Lieben Dank auf diesem Wege. Großartig! Mehr

Mein Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich gehe bereits seit einigen Jahren zu Dr. Miklos und kann nur das Beste über ihn sagen. Er nimmt sich genügend Zeit, ist ein ausgezeichneter Diagnostiker und seine Behandlung ist wirklich immer passend. Er hat ein umfangreichendes Wissen und kann auch ausgezeichnet mit Kindern umgehen. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und die Wartezeiten halten sich im Rahmen. Mehr

Meine Tochter hatte Bronchitis

Subjektiver Bericht von vom Kontrolluntersuchung nach einer Bronchitits. Der Arzt ist sehr gut auf das 6 Jährige Mädchen eingegangen, hat ihr erklärt was er macht hat mir alternative Behandlungsmethoden zu den mir bisher bekannten (meine Tochter hat mehrmals pro Jahr Bronchitis) erklärt. Der Arzt hat mir auch einige Möglichkeiten für die Behandlung der Neurodermitis meiner Tochter vorgeschlagen Mehr

Kurz & bündig, hilfreich & kompetent.

Subjektiver Bericht von vom War an und für sich nur wegen einer Lapalie dort. Habe mich aber mit Internetrecherchen so weit selbst verunsichert, dass ich professionellen Rat suchte. Herr Dr. Miklos konnte mich schnell beruhigen und mit seinem fachlichem Wissen überzeugen. Zusätzlich hatte er die nötige Portion Humor dafür, so wie eine Salbe als Geschenk, die auch schon erste Wirkung zeigt. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.011 sec.)