Dr. Rainer Brandl

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Große Pfarrgasse 23 1020 Wien
16 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Rainer Brandl Seite 1 von 2

Mein neuer Hausarzt

Subjektiver Bericht von vom Durch Pensionierung meines bisherigen Hausarztes war ich gezwungen, eine neuen Allgemeinmediziner meines Vertrauens zu suchen. Und ich glaube, ich habe ihn gefunden. Dr. Brandl hört zu, denkt nach und empfiehlt. So stelle ich mir einen Hausarzt vor. Und es ist komfortabel. Blutabnahmen für Laboruntersuchungen in der Ordination, muss nicht mehr ins Labor pilgern. Ordinationsräumlichkeiten modern und großzügig. Die Ordinationshelferinnen sind bemüht und werden noch an Erfahrung und damit Sicherheit gewinnen. Ich bin froh über diese Ordination. Mehr

excellenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Dr. Brandl wärmstens empfehlen, er interessiert sich für seine Patienten, hört wirklich zu und tritt ihnen gegenüber sehr wertschätzend. Fachlich absolut sehr kompetent und menschlich hervorragend Mehr

Freundlich und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt wirkt kompetent, freundlich, einfühlsam und zeigt Verständnis. Da nur nach Terminvereinbarung eine Behandlung möglich ist, ist die Wartezeit in der Ordination sehr kurz (einige Minuten), man wird pünktlich aufgerufen. Mehr

ausgezeichnet!

Subjektiver Bericht von vom Unkomplizierte, ehrliche Gespräche Individuelle Terminplanung Nette Räumlichkeiten Zeitgemäße Ausstattung Mehr

Positiv überrascht

Subjektiver Bericht von vom Dr. Brandl kommt kompetent und erfahren rüber. Noch nie hat mich ein Arzt so genau über meine Krankheiten befragt. Er hat danach sehr genau und verständlich erklärt, wie er weiter vorgehen möchte. Weil er die Praxis erst vor Kurzem geöffnet hat, kam ich sehr schnell dran. Die Praxis ist groß und modern ausgestattet. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Mehr

Kompetent und günstig!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Brandl nimmt sich Zeit für Patienten. Eine genaue Krankengeschichte wird erhoben und die Therapie ausführlich besprochen. Er ist ehrlich und bietet bei Impfungen optimale Lösungen an. Ist sehr kompetent und günstig in Reisemedizin. Er will einem nichts unnötiges und teures aufschwatzen. Mehr

Danke

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetent, ein hervorragender Mediziner,keine Wartezeiten. Er hat meinem Vater das durch Fruherkennung das Leben gerettet. Mehr

Viel Zeit und Vertrauen

Subjektiver Bericht von vom Ich bin äußerst zufrieden mit der Art und Weise, wie der Herr Doktor sich für mich und meine Famile bei der Gesundenuntersuchung und bei einem Impftermin Zeit genommen hat. Dr. Rainer Brandl hat mein ganzes Vertrauen, da er mich auf Fürs und Widers aufmerksam machte und sich in Gesprächen ganz auf sein Gegenüber einlässt. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)