Ein Arzt Ihres Vertrauens!!

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Stadlhuber rundherum gut betreut! Er geht total auf meine Bedürfnisse ein und versucht gemeinsam mit mir einen top abgestimmten Behandlungsplan mit optimalem Ergebnis zu erstellen, ohne mir etwas einreden zu wollen. Bei jedem Besuch werde ich sehr freundlich von seinen kompetenten Assistentinnen begrüßt, sodass man sich in seiner Praxis einfach sehr wohl fühlt. Die bisherigen Ergebnisse seiner Behandlung (Hyaluron Filler und Botox) waren einfach top. Ich kann Herrn Dr. Stadlhuber wärmstens weiterempfehel!!

CoolSculpting

Super nettes und vor allem kompetentes Team. CoolSculpting kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Endgültige Ergebnis dauert zwar noch ein paar Wochen aber bin jetzt schon sehr zufrieden. Für mich ist CoolSculpting vor allem die schonendere (keine Narkose!!!) und kostengünstigere Variante zur Fettabsaugung.

coolsculpting

vielen dank für die tolle Beratung und Behandlung! Das Ergebnis ist noch besser als erhofft! coolsculpting ist wirklich super!

CoolSculpting

Danke Dr. Stadlhuber und dem SAN Medical Center für die tolle Behandlung und Versorgung! Das Ergebnis ist nach einer ungeduldigen Wartezeit einfach nur super. CoolSculptng mit Dr. Stadlhuber ist eine Wunderwaffe!

Kaiserschnitt Narbenkorrektur

Ich bin schon länger ein großer Fan von Dr.Stadlhuber un dem kompetenten Team des San Medical Centers und musste mich nun einer Korrektur meiner Kaiserschnittnarbe unterziehen. Es lief alles rundherum wunderbar, alle wie gewohnt überaus freundlich und fachlich hervorragend. Ich würde sofort wieder das San Medical Center beuchen und kann es jedem nur wärmstens empfehlen.

CoolSculpting

CoolSculpting zur Körperformung bei Dr. Stadlhuber. Eine wirklich tolle Methode um den lästigen Babyspeck weg zu bekommen und das ganze auch noch kompetent erklärt und perfekt durchgeführt. Ein ausgesprochenes Dankeschön auch an die reizenden Assistentinnen! Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und kann CoolSculpting im SAN Medical Center nur weiterempfehlen!

Nabelbruch

Tagesklinische Nabelbruch OP im SAN Medical Center bei Dr. Stadlhuber und seinem Team. Spitzen medizinische Versorgung und ein wirklich freundliches und kompetentes Team. Auch wenn ich hoffe so schnell keine Hilfe mehr zu benötigen, würde ich nicht zögern wieder das SAN Medical Center zu besuchen.

CoolSculpting

Meine Beine haben mir eigentlich noch nie so richtig gefallen. Trotz viel Sport, einem flachen Bauch und einer schmalen Taille waren meine Oberschenkel und Knie immer schon ein Makel für mich. Gleichzeitig wollte ich nie den Aufwand und die Risiken einer Operation auf mich nehmen. Bei Dr. Stadlhuber habe ich mit CoolSculpting die Alternative zur OP gefunden. Eine einfache Behandlung, keine AUsfallzeit, keine Einschränkung und jetzt nach fast 4 Monaten ein tolles Ergebnis. Toller Arzt, tolles Team, tolle Behandlung. Vielen Dank

Eine rundum perfekte Behandlung!

Kurz und bündig: Ich habe mich bei Dr. Stadlhuber und seinem Team vom SAN Medical Centre nicht nur bestens betreut und aufgehoben gefühlt, sondern war sowohl mit der chirurgischen Arbeit als auch mit allen Vor- und Nachterminen mehr als zufrieden. Wenn man sich schon einem operativen Eingriff unterziehen muss/will, dann kann ich das SAN-Team nur empfehlen - medizinische Rundum-Betreuung vom Feinsten!

coolsculpting

Dr. Stadlhuber und das SAN Medical Center Team sind wirklich Experten auf dem Gebiet der Körperformung! Nach einem sehr ausführlichen, informativen und ehrlichen Beratungsgespräch habe ich mich vor ca. 4 Monaten zu einer Coolsculpting Behandlung von Kopf bis Fuß entscheiden. Im Anschluß gab es regelmäßig Nachsorgeterminen und Empfehlungen. Heute bin ich einfach nur happy mit dem tollen Ergebnis und glücklich mich dafür entschieden zu haben. Vielen Dank an das ganze Team!!!