achselschweiß

danke für die tolle behandlung. unkompliziert schmerzfrei sofortige wirkung

CoolSculpting Männerbrust

Habe unter meiner Männerbrust seit vielen Jahren sehr stark gelitten und mich vor allem beim Baden nicht mehr wohl gefühlt. Dank Dr. Stadlhuber, dem San Medical Center und Coolsculpting habe ich endlich eine unkomplizierte sichere und funktionierende Lösung für mein Problem gefunden. Jetzt freue ich mich schon richtig auf die Badesaison, DANKE!

Magenballon

Danke Dr Stadlhuber und dem SAN Medical Center Team - ich habe viele Jahre alles probiert und es hat nicht funktioniert . Mit dem SAN Programm habe ich es endlich geschafft!!! Danke für mein neues Lebensgefühl

High Defination Lipo Vaser

Ich kann Herrn Dr. Stadlhuber und sein Team nur weiterempfehlen! Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und konnte offen über meine Wünsche und Probleme sprechen! Ich kann nur jedem raten, wer sich zu einem solchen Eingriff entscheidend, Herrn Dr. Stadlhuber aufzusuchen! Er hat definitiv die nötige Erfahrung und für mich auch ganz wichtig die nötige Liebe und Respekt zu seinem Beruf! Es geht um deinen Körper und deine Gesundheit, da sollte man zu 100% Vertrauen in den Arzt haben! Auf keinen Fall sollte man hier auf das Geld schauen, das wäre komplett fehl am Platz! Ich bin mit dem Preis- Leistungsverhaltnis mehr als zufrieden! Ich kann nur sagen-Vielen Dank für die tolle Betreuung an das gesamte San Medical Team, die Mädels am Empfang sind auch Spitze!!! Ich werde San Medical mit Sicherheit weiterhin besuchen-da das umfassende Angebot wirklich Alle "Problemchen" lösen kann!

Fettabsaugung

Fettabsaugung mit VASER, von Anfang an perfekt, DANKE für alles

Magenballon

Nach unzähligen erfolglosen Diäten bin ich nach langem Suchen, sehr verzweifelt bei Dr. Stadlhuber im SAN Medical Center gelandet. Nach einer ausführlichen Aufklärung habe ich mich schnell für eine Ballon Therapie entschieden und dies Entscheidung in den ersten 3 Monaten noch nie bereut. Danke für ein tolles Programm und die fantastische Unterstützung.

Botox

Zum wiederholten Male dort. Immer wieder eine sehr entpannte und angehme Betreuung im San Medical Center.
Botox so eingesetzt: Es glättet aber lähmt nicht total. Somit sehr natürlich... :)

Lippen

Ich habe mir meine sehr kleinen und zierlichen Lippen mit Hyaluronsäure etwas vergrößern lassen und ich muss sagen ich bin von dem Ergebnis mehr als begeistert! Ich komme sicher wieder! Nur zu empfehlen

Darm Endoskopie

Als mein praktische Arzt mir gesagt hat dass alle seine Patienten von dieser Behandlung bis jetzt 'hellauf begeistert' waren, habe ich das natürlich als Schmäh empfunden. Aber ich kann das nur unterstreichen! Die kleine medical center ist ruhig, persönlich mit weitüberdurchschnittliche Betreuung sowohl vom Arzt Helferin bis zum Chirurg selber. 'Fürchtet Euch nicht' alles läuft, schmerzfrei und problemlos.

CoolSculpting an Bauch und Oberarmen

CoolSculpting ist eine einfache, schnelle und super effektive Methode, ungeliebten Fettpölsterchen an den Kragen zu gehen - ganz ohne Blutvergießen und Narkose. Ich habe meinen Bauch und die Oberarme verschönern lassen und bin hellauf begeistert! Die Sitzungen sind sehr angenehm, die Beratung top und die Assistentinnen lesen dir jeden Wunsch von den Augen ab. Ich würde jedem Dr. Stadlhuber und sein Team empfehlen, der mit seinen Problemzonen hadert!