Dr. Rudolf Johannes Stadlhuber - Allgemeinchirurg Salzburg 5020

Dr. Rudolf Johannes Stadlhuber

Innsbrucker Bundesstraße 79b, 5020 Salzburg

magenballon

tolles team tolle behandlung sehr zu empfehlen danke

Coolsculpting in Linz

Die besten für Coolsculpting in Österreich
bodyplus endlich auch in Linz

Perfektes Team Service und Ergebnis
wirkliche Experten in Salzburg und Linz

empfehlenswert

ich habe mich mit coolsculpting behandeln lassen udn bin sehr zufrieden und glücklich

Coolsculpting

Ich way sehr unsicher ob eine ästhetische Behandlung überhaupt für mich in Frage kommt. Auf keinen Fall wollte ich mich operieren lassen. Dr Stadlhuber hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen mir alle Möglichkeiten mit für und wieder zu erklären. Wir haben über eine Stunde gesprochen, trotzdem konnte ich mich noch nicht zur Behandlung durchringen und habe mir zunächst keinen Termin ausgemacht. Trotzdem war die super lange Beratung auch auf nachfragen gratis, ich würde sogar ermuntert mir alle Zeit zu nehmen die ich brauche um die Entscheidung zu treffen. Ich war sehr erleichtert und habe die Infos und das Gespräch in den nächsten Wochen nicht vergessen können. Ca3 Monate nach dem ersten Termin war ich mir sicher ich möchte CoolSculpting ausprobieren! Schon beim Anruf war ich in meinem Entschluss bestätigt. Total freundlich kompetent und sofort gewusst wer ich bin und worum es geht. Der Termin war schnell gefunden. Am Tag der Behandlung war der Dr auch wieder dabei hat sich wieder extrem viel Zeit genommenen jedenschritt ausführlich erklärt. Die Behandlung selbst war genau wie beschrieben. Alles top organisiert und perfekt durchgeführt! Das Ergebnis nach 3 Monaten ist super! DANKE

Coolsculpting

Beachbody !!!! Coolsculpting war die perfekte Lösung für meine Problemzonen!!! Die Beratung Bezreuung und Begandlung wirklich TOP
Mein Kompliment und meinen Dank an das gesamte Team
Ihr seit spitze!!!!!

Coolsculpting

Danke für den tollen service, die umfangreiche beratung und das perfekte ergebnis. Bauchweg in 12 Wochen. Coolculpting im San Medical funktioniert wirklich wirklich toll!!! Danke

Coolsculpting

Hier passt einfach alles! Angefangen von der ausführlichen Beratung bis hin zum Ergebnis... Ich hatte eine Coolsculpting Behandlung am Bauch und Oberschenkel - nach 2 Monaten bin ich über das tolle Ergebnis einfach nur überrascht und froh. Ich kann Dr. Stadlhuber nur weiterempfehlen - Ich habe mich im Vorfeld schon damit auseinandergesetzt und wollte eine Behandlung bei einem Arzt welcher das Originalgerät Zeltiq verwendet. Ich wurde hier nicht enttäuscht!

CoolSculpting & Botox

Eine tolle Behandlung die durchgeführt von ein tollen Arzt mit super Team wirklich hält was sie verspricht. Ich komme sicher wieder, ihr habt eine treue Patientin mehr gewonnen!!! Danke

Magenballon

Danke für alles!