Dr. Hanna Sheu, MPH - Allgemeinchirurgin Linz 4020

Dr. Hanna Sheu, MPH

Volksgartenstraße 15 / 1. Stock / Top 4, 4020 Linz

PRP Plasmatherapie (Vampirlifting)

PRP Plasmatherapie (Vampirlifting) - Dr. Hanna Sheu, MPH - Allgemeinchirurgin Linz 4020
1/2
2/2

PRP steht für Platelet Rich Plasma, also „plättchenreiches Plasma“. Dabei wird aus Eigenblut ein Konzentrat aus Bluteiweiß und Blutplättchen gewonnen, das nach einer Aufbereitungszeit von ca. zehn Minuten an den Hautregionen mit feinen Nadeln eingespritzt wird. Das körpereigene „Dopingmittel“ regt den Kopfhaarwuchs und an der faltigen Haut die Zellerneuerung an.
PRP ist aus der Orthopädie und Wundheilungsmedizin gut bekannt, da in zahlreichen Studien der positive Effekt für Zellerneuerung nachgewiesen wurde.
Die Verjüngung wird erst allmählich sichtbar. Beim Haarausfall und schütterem Haar wird diese Methode bei 80% der PatientInnen erfolgreich angewandt. 3 Sitzungen in Abständen von je 2-3 Wochen werden empfohlen.
Ich habe mir mein PRP in der Wangenregion eingespritzt.

Anwendungsgebiete

• feine Knitterfalten im Gesicht
  • Dekolletee
  • Hals
  • Haarausfall

im Gesicht mit lokaler Salbenbetäubung.
Am Kopf bei der Haarwuchs Behandlung keine Betäubung.

Gesellschaftsfähigkeit

am selben Tag - etwaige blaue Flecken im Gesicht müssten abgedeckt werden.

Kosten

390 Euro pro Sitzung - 3 Anwendungen in jeweils 2-3 Wochen Abständen werden laut wissenschaftlichen Studien empfohlen.

nähere Preisinformation:
​http://www.ordination-linz.at/preise/preise.html