Brustop

Durch eine freundin kam ich zu Fr Dr Schneider. Ich klagte ihr mein Leid und sie nahm mich ernst, erklärte mir genauestens was möglich ist bzw was sein könnte. Ich fühlte mich gut aufgehoben und bekam schnell einen Termin. Am Morgen um halb 8 war ich in der Ordination, um halb 9 ging es in den OP, um 11 war ich putzmunter ohne irgendwelche Schmerzen oder Probleme. Um 13 Uhr sass ich schon wieder zu Hause und habe mir den Kaffee schmecken lassen. Fazit: Wäre ichdoch schön viel früher gegangen. Nach einem halben Jahr fühle ich mich nach wie vor pudelwohl und bin stolz auf meinen neuen Busen. Ich hatte bis auf ein paar leichten dehnungsschmerzen überhaupt keine Probleme. Ich möchte mich bei Fr. Dr. Schneider und ihrem Team nur aufs herzlichsten bedanken und kann sie nur weiter empfehlen. Sie hat mir zu einer neue Lebensqualität verholfen. Vielen lieben Dank meine Lieben.

Ohren Korrektur

Danke Frau Dr. Schneider, bin überglücklich mit meinen Ohren. Sie und ihr gesamtes Team sind sehr nett und man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben in ihrer Praxis. Würde immer wieder zu ihr gehen.

Danke an Frau Dr. Schneider und das gesamte nette Team!!

Habe mir im Juni 2019 eine Bauchdeckenstraffung machen lassen!
Vom Erstgespräch bis zur Operation und Nachsorge ist Frau Dr. Schneider und Team sehr zu empfehlen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank dafür!!!

Lidkorrektur

Ich bin super zufrieden sowohl mit dem Ablauf, als auch dem Ergebnis. Es herrscht ein familiäres Verhältnis, ferner wird man äußerst kompetent beraten. Ich empfehle die Ordination guten Gewissens jedem weiter!

Rundum zufrieden

Nach einem langen Leidensdruck hatte ich mich endlich dazu überwunden, meine extrem großen inneren Schamlippen verkleinern zu lassen. Durch eine Bekannte kam ich dann zur Frau Dr. Schneider. Und im Nachhinein ist das einzige was ich bereue, dass ich diesen Schritt nicht schon viel früher gewagt habe. Tolle Chirurgin, super freundliches Team, Preis - Leistung top!

Lipödem OP

Bin am 3.10.2019 Lipödem Operiert worden, und Fr. Dr. Schneider war sehr freundlich, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Fr. Dr. Schneider war die einzige die mein Lipödem erkannt hat. Bin sehr froh dass ich Fr. Dr. Schneider vertraut habe. Auch die Assistentinnen in der Klinik waren sehr freundlich und haben mir die Angst genommen. Kann Frau Dr. Schneider nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Nicole Enne

Super Ergebnis

Ich hatte Ende April meine Brustvergrößerung bei Fr. Doktor Schneider.
Ich habe im Vorfeld sehr schnell einen Termin für ein Beratungsgespräch (welches sehr ausführlich war) bekommen.
Auf den OP Termin musste ich dann auch nicht lange warten. Die OP war ambulant, lief unkompliziert ab und ich hatte auch in den Tagen nach der OP keine Schmerzen.
Ich kann Fr. Doktor Schneider absolut weiterempfehlen. Vom Betatungsgespräch, über die OP und denNachkontrollen war alles TOP! Vielen Dank für das super Ergebnis - ich bin total zufrieden

Danke!

Fr. Dr. Schneider ist aus meiner Sicht fachlich sehr kompetent, durch ihre nette freundliche Art ist sofort eine Vertrauensbasis vorhanden. Sie hat meinen Nabelbruch perfekt repariert. Zusätzlich wird sie von ihrem Team wunderbar unterstützt. Kann dieses Team nur weiterempfehlen. Dankeschön!

Allerbesten Dank!!!

Fr. Dr. Brigitte Schneider ist eine sehr kompetente, sympathische Chirurgin und überzeugte mich schon beim Erstgespräch, dass ich ihr voll und ganz vertrauen kann! Daher hatte ich endlich den Mut zu einer Bauchdeckenstraffung, nach 40 Jahren schämen. Und was soll ich sagen, mein Vertrauen, was ich ihr schenkte wurde nicht enttäuscht, sie ist eine TOP – Chirurgin mit einer großen Portion Geduld für eine ängstliche Patientin wie mich! Ihr Team spiegelt ihre herzliche Art wieder und sorgt für Wohlbehagen! Das Ergebnis meiner Bauchdeckenstraffung ist sehr schön und ich freue mich schon auf einen lang ersehnten Saunabesuch! DANKE!!!!

Man fühlt sich einfach rundum wohl

Fr. Dr. Schneider ist eine beeindruckende Frau, begabte und fähige Chirurgin und ein ehrlicher, lustiger und herzenswarmer Mensch. Egal welches Anliegen Frau hat, man wird ernst genommen und ordentlich aufgeklärt. Meine ärztliche Favoritin! Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
Bauch und Brust sind top.