ausgezeichnete Praxis

Sehr empfehlenswert. Ausgezeichnete Behandlung durch Arzt und Personal. Insbesondere zeigte der Arzt sehr großes Einfühlungsvermögen und Geduld mit mir. Nahm all meine Probleme ernst und hörte aufmerksam zu. Wirkte ruhig und asolut kompetent auf mich ein.

Magen-Darmspiegelung

Ich hatte bei Dr. Föger eine Magen-und Darmspiegelung. Ich war vor der Untersuchung etwas nervös. Dr. Föger und sein Team haben aber durch Ihre ruhige und nette Art mit Patienten umzugehen mir schon vor der Untersuchung die Angst genommen-und nach einer Spritze habe ich auch nichts von der Untersuchung mitbekommen. Ich habe keine Bedenken diese oft als unangenehm bezeichnete Untersuchung, falls notwendig-in dieser Ordination wieder machen zu lassen

Freundlich und kompetent

Ich musste mir eine Zyste am Handgelenk rausnehmen lassen und mein Hausarzt hat mir Dr. Föger empfohlen. Ich bin mir in seiner Praxis im Großen und Ganzen gut aufgehoben vorgekommen, die Helferinnen und auch Dr. Föger waren meistens sehr freundlich. Da ich schon eine unangenehme Erfahrung mit einer kleinen OP gemacht habe, hatte ich ziemliche Angst vor dem Eingriff und war sehr angespannt, aber der Chirurg und auch die Helferin schafften es, diese Angespanntheit mit kleinen Scherzen und Geplauder vor und während des Eingriffs etwas zu lockern, wofür ich sehr dankbar war. Dr. Föger erkannte auch sehr schnell, dass die Vertretung meines Hausarzt eine falsche Diagnose gestellt hatte. Er ist auch nicht von einem Patienten zum nächsten gehetzt, er nahm sich also schon Zeit. Mehr Infos, was ich nach dem Eingriff tun darf und was nicht, wären allerdings wünschenswert gewesen.
Für die OP musste ich mir einen Termin ausmachen, wobei ich die Wartzeit nicht als besonders lang empfand, ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Auch im Wartezimmer betrug die Wartezeit nie mehr als 10 Minuten, nicht einmal, als ich ohne Termin zur Kontrolle kam.
Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Praxis.