Prim. Univ.Prof. Dr. Johannes Zacherl

Artariastraße 10, 1170 Wien  Route planen

• Privat

• Privat

Bester Arzt der Welt

Wo keiner auf der Welt gewust hat von meine Diagnose, er hat mir d. Lebensqualität zurück geschenkt, mein Leben gerettet. Ausgesprochen toller Arzt mit Verstand, Herz und Seele. Ich und meine Familie werden ihn bis ich sterbe dankbar sein. Danke. Edith Safai.

Professionalität fachlich und menschlich

Ich habe Prim. Univ.Prof. Dr. Johannes Zacherl als sehr professionell in fachlicher und menschlicher Hinsicht erlebt. Ich bin sehr froh, dass er mir empfohlen wurde. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und Therapieaufklärung klar, verständlich, sodass ich mich als Person ernst genommen fühlte. Ich hatte sehr rasch einen Untersuchungstermin und wurde von Prof. Zacherl im Krankenhaus St.Josef durch seine Einfühlsamkeit und kommunikative Art bestens betreut. Ich darf sagen bei Prof. Zacherl war ich in besten Händen.

definitiv ein hervorragender Arzt - man muss ihn einfach weiter empfehlen!

Vom ersten Moment an hatte ich vollstes Vertrauen zu Herrn Dr. Zacherl, nicht nur weil er mir von einem befreundeten Arzt empfohlen wurde, sondern besonders auch weil ich sofort das Gefühl hatte, in den besten Händen eines Vollprofis seines Faches zu sein.
Nach einer informativen Beratung konnte Hr. Dr. Zacherl innerhalb kürzester Zeit einen Termin für meine Koloskopie arrangieren, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
Die Behandlung wurde perfekt sorgfältig und absolut schmerzfrei durchgeführt.
Toller Service, ausgesprochen kompetent, sehr sympathisch.

Patient ist in guten Händen

Durch ein plötzlich aufgetretenes Krebsleiden musste eine Darmoperation in wenigen Tagen eingeleitet werden.
Obwohl Univ. Prof. ZACHERL erst kurz zuvor von einem Auslandsaufenthalt zurück kam, erklärte er sich sofort bereit diese schwere Operation durchzuführen.
Er besuchte die - bis dahin noch unbekannte - Patientin sogar noch am Sonntag Abend (in seiner Freizeit) um ihr die Vorgangsweise dieser Operation zu erläutern und dadurch ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.
Auch die Fürsorge in der Nachbehandlung war vorbildlich.
Dieser Chirurg ist kompetent und schafft Vertrauen.
Danke!