Ein Fachmann und Mensch

Schnelle kompetente hochgenaue Diagnose und Hilfestellung bei einer weiterführenden Erkrankung ...Vernetzung mit anderen Disziplinen und Ärzten erstklassig.

ich war sehr zufriedenmit der OP

ich wurde 1982 erste Mal an der Schilddrüse operiert von Dr. Keminger,war sehr zufrieden und 2002 wurde ich wieder an der Schiddrüse operiert von Dr. Hermann, schon die Voruntersuchung in seiner Ordination hat mir jede Angst genommen.Ich warhöchst zufrieden,kann ich nur weiter empfehlen.

Die Ruhe die in Herrn Prof. Dr. Hermann ruth, hat mich überzeugt.

Erstes Gespräch und Untersuchung in seiner Ordination hat mich überzeugt beim richtigen Arzt zu sein. Information über die Operation wurde mir so Erklärt das es auch ein nicht Mediziner verstehen kann ! Operation hervorragend verlaufen, Nachbehandlung und Betreuung perfekt. Für mich ein hervorragender Arzt und Chirurg der Mensch geblieben ist trotz seiner grandiosen Erfolge.

Danke Herr Doktor !

Meine sehr große Schilddrüse mußte entfernt werden. Kein Problem, aber sicher Schwerarbeit, für den wunderbaren, feinfühligen und sehr menschlichen Chirurgen Univ.Prof.Dr.Michael Hermann. Einen Arzt, den man sich nur wünschen kann.

ehrlich sachlich sehr kompetent

sehr gute aufklärung hat sich ausreichend zeit für mich genommen

Besten Dank!

Nachdem mir angeraten wurde mich einer kompletten Schilddrüsenoperation zu unterziehen, habe ich mich aus reinem Bauchgefühl an Dr. Hermann gewandt um auch seine Meinung einzuholen.
Nicht nur dass er sich sogar an einem Samstag in seiner Ordination für mich zeit genommen hat, wurde ich auch über die bevorstehende OP hervorragend aufgeklärt.
Mit seiner beruhigenden und tollen Ausstrahlung hat er mir sehr viel von meiner OP - Angst genommen.
10 Tage später wurde ich bereits von Dr. Hermann erfolgreich operiert.
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, dieser Arzt hat, wie schon eine Dame in diesem Forum bereits geschrieben hat, diamantene Hände.
Nochmals Besten Dank für alles!! Ribisch G.

Herzlichen Dank!

Bis zur Begegnung mit Prof. Dr. Hermann hatte ich große Angst vor meiner SD Operation.Seine angenehme, vertrauenswürdige Art hat mich vor meiner Angst befreit, ich wusste, ich bin in den besten Händen!
Nach der Operation ist nur eine winzig kleine, kaum sichtbare Narbe geblieben, auch kosmetisch perfekt!
Prof.Dr. Hermann kann ich nur weiter empfehlen ,fachlich und menschlich perfekt! Auch seine Assistentin wirkt durch ihre liebe Art sehr beruhigend.
Vielen Dank !
Dr.E.Kral

Keine Soge, bei Prof. Dr. Hermann sind Sie in besten Händen!

Noch nie in meinem Leben hatte ich eine solch höllische Angst, wie vor meiner Schilddrüsenoperation. Prof. Dr. Hermann hat diese jedoch exzellent vollbracht. Hätte ich das vorher gewusst, wären mir viele Sorgen erspart geblieben! Herzlichen Dank für die super OP, die selbst unter erschwerten Bedingungen so ausgezeichnet verlaufen ist!

Schilddrüsenoperation

Prof.Dr. Hermann ist nicht nur ein hervorragender Chirurg, sondern auch ein Arzt ohne Starallüren, der sich Zeit für die Patienten nimmt, ihnen aufmerksam zuhört und sie geduldig über alle Behandlungsschritte - bei Bedarf mehrmals - informiert.

DANKE!
kathi.i

schilddrüsenoperation

ein wunderbarer arzt und mensch. ein arzt der sich seine menschlichkeit erhalten hat und keine goldenen, sondern diamantenhände hat. bessere hände für eine schilddrüsenop gibt es nicht. vielen, vielen dank an herrn prof.hermann.
r.dobnig