OA Dr. Andreas Naber

09:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

• Donnerstag Geschlossen
    09:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

Absolut zu empfehlen!

Ich war schon vor einigen Jahren bei Dr. Naber, damals wegen Entfernung eines großen Darmpolypen. Jetzt hatte ich Leistenbruch beidseitig und bin wegen meiner Erfahrungen von damals für die OP wieder zu Dr. Naber gegangen. Auch diesmal eine perfekte, freundliche Betreuung sowohl in seiner Ordination als auch im KH Göttlicher Heiland. Das "Gesamtpaket" Ordination und Krankenhaus ist wirklich gut. Kann ich nur empfehlen!

Ambulanter Chirurgischer Eingriff

Ein über die Jahre gewachsenes Fettgewächs am Oberarm wurde von Dr Naber begutachtet und in der gleichen Sitzung unter lokaler Narkose entfernt.
Nachsorge und Entfernung der Nähte perfekt.
Alles ist sehr kompetent und freundlich abgelaufen. Toll, dass es solche Kassenärzte gibt.
Vielen Dank!!

Einfach der Arzt den sich Patienten wünschen!!!!!!

Man fühlt sich einfach gut beraten und auch gut aufgehoben. Er behandelt die Patienten kompetent und mit allen ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten und dies sowohl in seiner Praxis und auch im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder. Er hat mich, obwohl für eine Operation eingeschoben, über eine Stunde operiert. Dank seiner wirklich profunden Kenntnisse, Ausdauer und Genauigkeit hat er bei der Operation einen ganz kleinen, nur schwer erkennbaren, Polypen gefunden. Dieser war dann allerdings der gefährlichste/bösartigste von drei anderen die entfernt werden mussten.

DANKE Herr OA. Dr. Naber - ein Arzt, den sich jeder nur Patient wünschen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Absolut zu empfehlen!

Für die Entfernung eines großen Darmpolypen nach einer Vorsorgekoloskopie bei einer FAin für Innere Medizin wurde mir von ihr explizit Hr. Dr. Naber empfohlen. Und ich bin ihr sehr dankbar dafür! Es war wirklich eine perfekte, freundliche und kompetente "Rundumversorgung" von der ausführlichen Beratung in seiner Praxis, über Terminvereinbarung für Krankenhaus, Eingriff von Hr. Dr. Naber im Krankenhaus bis zur Befundbesprechung in seiner Praxis einige Wochen später. Mir wurde vor dem Eingriff alles genau erklärt und auch die Befundbesprechung war sehr ausführlich. Im Krankenhaus hat im September 2020 (trotz Corona-Zeit) alles bestens geklappt und auch dort war die Betreuung von allen extrem gut. Ich hatte das Gefühl, dass alle, in der Praxis und auch im Spital, ihren Beruf gerne, gewissenhaft, kompetent und gut gelaunt machen.
Sollte ich wieder einmal chirurgische Hilfe benötigen, gehe ich sicher wieder zu Hr. Dr. Naber!

Sehr zu empfehlen!!

TOP! Angefangen bei der telefonischen Terminvereinbarung in der Odrination bis zur OP und auch danach, die Kontrolltermine! Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Ein wirklich toller Arzt und ein super nettes Team... DANKE!!!!