Perfekte Schilddrüsen-Operation

Dr. Röhrich hat sehr kurzfristig alle notwendigen Voruntersuchungen für die Schilddrüsen-Operation durchgeführt. Trotz zahlreicher Ansprechpersonen vor, während und nach dem Eingriff blieb er meine Haupt-Bezugsperson und gab mir eine unglaubliche Sicherheit für meinen ersten Eingriff. Alle Fragen konnten restlos und rasch geklärt werden - egal, zu welcher Uhrzeit. Dabei macht Herr Dr. Röhrich auch gerne Skizzen, welche einem mit der Materie nicht vertrauten Patienten jedes Detail erklären. Und das auf eine sehr sympathische und kompetente Weise.
Der Eingriff selbst ist genau geplant und mit einem tollen Team komplikationslos durchgeführt worden. Dabei wurde - wie vorher besprochen - hohe Aufmerksamkeit auf das Nervenmonitoring gelegt. Jeder Aspekt der Operation (Dauer und Art der Durchführung, Zeit im Aufwachraum, Erholungsphase im Krankenhaus und danach und die körperlichen Auswirkungen) war exakt so, wie vorher besprochen.
Ich werde gerne bei Bedarf bei einer zukünftigen Behandlung wieder Dr. Röhrich kontaktieren und kann ihn ausnahmslos weiterempfehlen.

Ausgezeichneter Chirurg - Schilddrüsen OP

Wegen einer bevorstehenden Schilddrüsen OP stieß ich sowohl nach Internetrecherchen als auch durch Empfehlung auf Herrn OA Dr.Clemens Röhrich. Im Erstgespräch in seiner Praxis wurden alle meine Fragen ausführlich und geduldig beantwortet, sogar eine Skizze der SD hat Herr Dr.Röhrich zum besseren Verständnis angefertigt und sämtliche Unklarheiten wurden beseitigt. Auch die Termine für die Voruntersuchungen wurden von ihm perfekt organisiert. Die OP verlief ohne Komplikationen. Ich habe Herrn Dr.Röhrich als äußerst kompetenten, erfahrenen und sympathischen Arzt kennengelernt, dem ich zurecht voll und ganz vertraute. Ich danke ihm für die ausgezeichnete Behandlung und würde Herrn OA Dr.Röhrich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Perfekte Betreuung und OP

Perfekte Betreuung und OP, in der Praxis und im Krankenhaus

Ausgezeichnete Betreuung

Auf Empfehlung kam ich zu Hrn. OA Dr. Röhrich in die Ordination. Er klärte mich bezüglich einer Schilddrüsen-Totalentfernung auf, ging auf alle meine Fragen ein und erklärte mir zusätzlich bildnerisch die Vorgehensweise. Alle notwendigen Voruntersuchungen wurden terminlich von ihm organisiert und per mail an mich gesendet. Durch seine kompetenten und detaillierten Erklärungen sowie sein souveränes Auftreten nahm er mir die Angst und ich ging sehr positiv in die OP. Der Eingriff wurde durch ihn als Chirurg durchgeführt und verlief völlig reibungslos. Die Betreuung auch nach der Operation durch Hrn. OA Dr. Röhrich war ausgezeichnet und auch da nahm er sich Zeit, um jede Frage zu klären. Ich würde jedem, der vor einer Schilddrüsen-OP steht, Hrn. OA Dr. Röhrich weiterempfehlen.

Schilddrüsen OP

Ausgezeichnete Behandlung und Beratung sowohl aus medizinischer Sicht als auch auf sozialer Ebene. Ich habe mich vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben gefühlt und Fragen meinerseits wurden ausgesprochen geduldig und sehr ausführlich erklärt. Auch der Aufenthalt im KH war angenehm und sehr gut organisiert. Ich würde jedem, der eine Schilddrüsen OP brauchen sollte, ohne Zögern Herrn OA Dr. Röhrich empfehlen!!!

Toller Chirurg!

Habe mich sehr sicher gefühlt, wenn ich mit dem Herrn Dr. geredet habe.
Fragt oft nach ob alles in Ordung ist und bietet dem Patienten die Möglichkeit sich immer bei Fragen und Unsicherheiten persönlich bei ihm zu melden.

Klare Empfehlung bei bevorstehender Schilddrüsenoperation

Nachdem ich im Rahmen einer Ultraschalluntersuchung unverhofft mit der Diagnose, mehrere Knoten in der Schilddrüse zu haben, konfrontiert war, wandte ich mich auf Empfehlung an den Schilddrüsenspezialisten Dr. Röhrich und bin in jeder Hinsicht zufrieden.
In einem sehr kurzfristig vereinbarten Termin, wurde ich über meine Diagnose und die bevorstehende operative Sanierung der Schilddrüse in nachvollziehbarer und verständlicher Weise aufgeklärt. Dabei nahm sich der Arzt ausgiebig Zeit um auf all meine Fragen einzugehen. Dr. Röhrich überzeugte mich in diesem Gespräch nicht nur durch seine fundierte fachärztliche Kompetenz, sondern erwies sich auch als empathischer, geduldiger und freundlicher Arzt, zu dem ich sehr schnell eine Vertrauensbasis aufbauen konnte. Im Rahmen unseres Gesprächs konnte Dr. Röhrich aufgrund der oben beschriebenen Qualitäten meine Ängste und Zweifel durch seine Offenheit und Ehrlichkeit ausräumen. Für die bevorstehende Schilddrüsenoperation fühle ich mich bei ihm in den besten Händen.

Ausgezeichneter Arzt - sehr gute Behandlung

Ich habe mich vom ersten Moment gut aufgehoben gefühlt und hatte vollstes Vertrauen in OA Dr.Röhrich.
Das Diagnosegespräch, als auch die OP Besprechung waren sehr informativ, alle Fragen wurden beantwortet.
OA Dr. Röhrich hat die IST-Situation, die Operation, als auch die Nachbehandlung sehr gut erklärt. Selbst eine Skizze der Schilddrüse wurde von ihm gezeichnet. Die Betreuung im Krankenhaus Hitzing war sehr gut. Er war jeden Tag persönlich anzutreffen und ich habe mich kein einziges Mal unwohl gefühlt. Die OP ist ebenso gut verlaufen und der Schnitt(Narbe) ist sehr schön geworden. Ich bin völlig zufrieden und bin sehr froh, dass ich ihn als Arzt gewählt habe. Ich kann Herrn OA Dr. Röhrich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmals!