Chirurg mit meinem Vertrauen

Dr. Röhrich, menschlich, einfühlsam, kompetenter Chirurg der ab dem ersten Gespräch mein vollstes Vertrauen erlangt hat. Er hat meine Ängste und Bedenken verstanden und mit ausführlichem Gespräch und Erklärung zur Durchführung der OP geholfen die Entscheidung zu fällen.Seine Betreuung und Organisation vor - während - und nach der OP ist beeindruckend und zu 100% weiter zu empfehlen. Danke!

Schilddrüsen OP

Hrn. Dr. Röhrich können wir nur wärmstens weiterempfehlen, er ist freundlich, sehr kompetent, erklärt alles ausführlich und verständlich, nimmt sich die notwendige Zeit und ist in allen einzelnen Punkten einsame Spitze

Schilddrüsen OP

Ich möchte mich bei Dr. Röhrich und dem gesamten Team der Praxis "Ärzte 13" bedanken und eine unbedingte Empfehlung aussprechen! Die gesamte Betreuung und Organisation rund um meine Schilddrüsenoperation (kalter Knoten) gemeinsam mit Frau Dr. Wogritsch war hervorragend. Es gibt keine Wartezeiten, umfassende Aufklärung und die Operation war überhaupt kein Problem. Herr Dr. Röhrich hat mir eine derart tolle OP-Naht gemacht, dass man schon nach einigen Wochen fast nichts mehr sieht. Neben der hohen Fachkompetenz ist v.a. die wahnsinnig nette Betreuung erwähnenswert. Toll ist, dass durch die Arbeit der Ärzte im KH Lainz auch die OP-Organisation aus einer Hand ist und ich mich um nahezu nichts kümmern musste. Daumen hoch für Dr. Röhrich und Ärzte 13!

Freundliche, geduldige und umfassende Aufklärung

Klare und umfassende Darstellung der geplanten OP.
Höflich und sehr freundlich.
Auch die betreuende Dame an der Rezeption war sehr höflich und engagiert.
Herzlichen Dank

Perfekt

Von der ersten Begegnung bis zur Endlassung aus dem Spital , es war alles PERFEKT. DANKE!!!

herausragend

Zuerst war ich bei Dr. Röhrich wegen diverser gr. kalter Knoten in der Ordination. Mir wurde die Angst durch genaues erklären der Op und durch Veranschaulichung mittels Skizze weitgehend genommen. Für diverse andere Voruntersuchungen ( wie Koloskopie) wurde ich sogar im Spital aufgenommen, da ich gehbehindert und alleinstehend bin. Dr. Röhrich hatte sofort Verständnis für meine Ängste und hat rasch alle Termine für mich organisiert. Zwei Wochen später die Operation. Leider wurde bei dem Eingriff ein riesiges Karzinom entdeckt welches schon um meine Luftröhre wuchs. Also dauerte die Op länger als geplant und es erklärte sich auch meine Atemnot vor der Op. Dr. Röhrich erläuterte mir ausführlich und für den Laien verständlich das weitere Vorgehen und organisierte die Radio Jod Therapie im Smz Ost. Die Naht konnte bald entfernt werden und ist sehr schön geworden. Mir geht es soweit gut. Es folgen regelmäßige Kontrollen. Dr. Röhrich hat mich steht’s fachlich kompetent behandelt, sich viel Zeit genommen und meine manchmal vl auch merkwürdigen Fragen nie belächelt. Alles zusammen wirklich ein toller Arzt der seine Arbeit mit Hingabe erledigt und bei dem der Patient im Mittelpunkt steht!! Vielen Dank

Souverän, kompetent, immer um den Patienten bemüht.

Ich kann nur das Beste berichten und danke Dr. Röhrich für sein Engagement und seine fachlich kompetente Behandlung.

Exzellenter Chirurg, optimale Betreuung

Bei einer Routineuntersuchung war ein Schilddrüsenknoten entdeckt worden. OA Dr. Röhrich hat alle weiteren Untersuchungen veranlasst, die Ergebnisse genau und verständlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Der Spitalsaufenthalt wurde perfekt organisiert, Alles ist bestens verlaufen.

Gute Beratung und Operation

Fühlte mich ganzheitlich sehr gut betreut. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Hervorragende Schilddrüsenoperation

Nach einer überraschender Diagnose von Zysten und Knoten in der Schilddrüse habe ich mich nach Empfehlung an Hr. OA Dr. Röhrich besorgt gewendet. Ich bekam sehr rasche einen Termin, wo Hr. Dr. Röhrich mir ganz genau an Hand eine Skizze die für Laien auch verständlich ist erklärte wie der Eingriff sein wird, wie lange er etwa dauern, und wie lange generell der Spitalsaufenthalt sein wird, welcher mit wenigen Tagen Spitalsaufenthalt beziffert wurde. Da mir die Sensibilität zu den Stimmbändern, die Wundheilung und vieles mehr mich sorgte, hatte Hr. Dr. Röhrich mich in aller Ruhe bestens informiert, das ich keine Angst, Sorgen oder andere unliebsamen Begleiter zu der Operation hatte. Wenige Wochen vor der geplanten OP bemerkte ich am Hals eine deutliche Wölbung wo ich mich an Hr Dr. Röhrich gewendet habe mit der Bitte um Untersuchung da ich schlimmes befürchtet habe. Hr. Dr Röhrich selber hat mich am nächsten Tag bereits Untersucht und alle Besorgnisse meinerseits wiederum zerschlagen und mir erklärt warum es zu der Wölbung kam und mir auch versichert das ich keine Sorgen mehr haben muss. Am Tag der Operation, wurde ich vom OP Team liebevoll betreut, die OP durch Hr. Dr.Röhrich komplikationslos und wie im Gespräch zuvor erklärt, durchgeführt wurde. Hr. Dr. Röhrich war am gleichen Tag, sowie an den den 2 weiteren Tagen tgl. bei mir um sich nach meinen Wohlbefinden direkt zu erkundigen. Es war letztendlich alles so, wie Anfangs zuvor besprochen wurde, und ich kann Herr OA Dr. Röhrich wie die vorgegangenen Einträge nur wärmstens empfehlen. Beste Information, Menschlichkeit, Einfühlsam und ein hervorragender Chirurg der seine Patienten stets großartig Betreut - so wie mich als Kassenpatient !