OA Dr. Tibor Miklos - Allgemeinchirurg Wien 1110

OA Dr. Tibor Miklos

Simmeringer Hauptstraße 40/4/R07, 1110 Wien

Meiner Meinung nach der beste Chirurg

Dr. Miklos ist ein freundlicher und Patientenorientierter Arzt. Man merkt, dass er Freude an der Arbeit hat und er hat sich auch sehr viel Zeit genommen.
Ich war auch schon bei zwei anderen Chirurgen und wusste da noch nicht, dass diese Behandlung auch schmerzfrei funktioniert, der liebe Herr Doktor Miklos hat es aber hinbekommen, wofür ich sehr dankbar war, die Assistentinnen und Dr. Miklos haben ein großes Einfühlungsvermögen, dass bei Angst sehr angenehm beruhigend wirkt.
Die Wartezeit ist unterschiedlich, aber ich habe noch nie, länger als eine Stunde warten müssen (auch als eingeschobene Patientin). Bei der Nachbehandlung kommt man aber immer sehr schnell dran.
Termin habe ich auch beim ersten Mal schon sehr schnell bekommen. Also auch großes Lob dafür.

Das einzige das ich negativ anmerken kann ist, dass oft keine Sprechstundenhilfe anwesend ist, da sie sowohl im Empfangsbereich, als auch in den Behandlungsräumen eingeteilt sind. (Bzw war es die Male die ich dort war, immer so)
Wenn man es aber nicht so eilig hat, kann man es gerne im Kauf nehmen, wenn einem die Behandlung und alles andere wichtiger ist.

Also lieber Herr Dr. Miklos und Team, weiter so! Ihr seid die Besten!

Top Arzt

Ohne Probleme sofort einen termin bekommen
Keine wartezeit
Einwandfreie Behandlung
Sehr netter Arzt

kompetenter Arzt

Ordinationsassistentin sehr freundlich, kurze Wartezeit auf Termin und bis zur Untersuchung. Der Arzt ist humorvoll. Er erklärt die Diagnose und die weiteren Behandlungsmöglichkeiten. Tritt dabei in den Dialog mit Patienten und bestimmt nicht "so wird das nun gemacht"

Analvenenthrombose

Dr. Miklos war sehr freundlich, einfühlsam und äußerst Humorvoll.
Sicherlich einer der kompetentesten und freundlichsten Ärzte bei denen ich je war.
Die Behandlung war so angenehm wie sie in solch einem Fall nur sein kann.
Definitiv weiterzuempfehlen!!

Lipom entfernt

Ich habe mir heute (21.06.2017) ein ca. 4 x 2 cm großes Lipom entfernen lassen. Ein sehr kompetenter, sehr freundlicher und auch sehr humorvoller Arzt. Auch die Assistentin ist sehr nett. Ich habe rasch einen Termin bekommen, Kaum Wartezeit beim Termin. Die Entfernung des Lipoms ging schnell, ich hatte keine Schmerzen dabei, auch die Spritzen waren kaum zu spüren. Ein Chirurg den man nur weiterempfehlen kann.

Erleichtert und Beruhigt - mein Vertrauen zu Ärzten wiederhergestellt

Bin begeistert. Hatte akute schmerzen im Analbereich und war mir sehr unangenehm. Ich fragte ob ich ohne Termin kommen kann. Innerhalb von einer Stunde war ich in der Ordi und musste keine 15 minuten warten bis ich dran war.
Da ich sehr nah am Wasser gebaut bin und normalerweise losheule war es diesmal ganz anders. Dr. Miklos war so nett, dass ich das erste mal eine Ordi ohne Tränen in den Augen verlassen konnte. Das unangenehme Thema wurde begutachtet und darüber gesprochen ohne Angst oder Schamgefühl!
Mein Vertrauen in Ärzte ist wiederhergestellt. Kann Dr. Miklos nur weiterempfehlen.
Auch die Empfangsdame war sehr freundlich und wirkte sehr routiniert und professionell.
Jetzt muss nur noch die OP im Krankenhaus klappen dann ist alles gut :)

Gut aufgehoben bei Dr. Miklos

Ich war insgesamt zweimal bei Dr. Miklos in Behandlung, wegen einer Koloskopie und wegen der Entfernung eines Atheroms. Ich hatte rasch Termine, wurde gut aufgeklärt und immer kompetent und professionell behandelt. Alles verlief in freundlicher und angenehmer Atmosphäre. Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Miklos nur weiterempfehlen.

entfernen eines Lipom

sehr freundlich um den Patienten bemüht , was für mich wichtig war hatte keine schmerzen beim Eingriff.
Aber ich will hier nicht nur den Arzt loben für gute arbeit sondern auch die Arzthelferin die sehr freunlich und sehr engagiert war.

Sehr zufrieden!

Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Dr. Miklos und habe mich wegen Hämorrhoiden untersuchen lassen. Meine Furcht konnte ich dank seiner freundlichen Art komplett bekämpfen. Er hat genügend Zeit für mich genommen und alle meine Fragen beantwortet. Die Wartezeit war ohne vorherige Terminvereinbarung auch in Ordnung, musste ca. eine halbe Stunde warten.
Ich kann den Herrn Dr. Miklos wärmstens empfehlen!

eitrige zehe

unglaublich!
War bei dr.miklos wg.einer entzündeten zehe,kaum gewartet und sofort operiert!
In einer anderen ordination hätte ich erst einen termin in 10 tagen bekommen...
ein super arzt mit routine und lockere stimmung insgesamt!