Ein ruhiges und bestimmtes Team mit professionellem Zusammenspiel

Vom Erstkontakt bis zur Durchführung der Gastroskopie war alles hochgradig professionell. Ein ruhiges aber bestimmtes Team sorgt für Einhaltung der Regeln - inklusive Maske und Desinfektion. Die Erstberatung war gut und wichtig - die Durchführung pünktlich und professionell. Das Abschlussgespräch war nachhaltig und weitsichtig. Trotz der perfekt durchgeplanten Behandlung kam man sich nie wie am Fließband vor - ganz im Gegenteil.

Eine Praxis, die man sehr empfehlen kann.

Perfekte Betreuung auch bei Angstpatienten! Top!

Ich hatte eine Gastroskopie und eine Koloskopie gleichzeitig, wurde sediert und wachte ohne etwas zu merken danach wieder auf! Großartige Frau Doktor, sehr einfühlsam und nahm sich auch danach für alle fragen Zeit und antwortete fachlich kompetent!! Top Team!

Hervorragend!

Sehr empfehlenswert!
Fachlich und menschlich erstklassig.

Rundum zufrieden

Ich bin Angstpatientin und fühlte mich im gesamten Ablauf der Untersuchung von allen MitarbeiterInnen und natürlich auch von Dr. Venetz-Ruzicka bestens betreut - auch/trotz der momentan erschwerten Bedingungen auf Grund von Covid.

Die Ordination wirkt sehr modern ausgestattet und man fühlt sich sicher. Auch wurde auf alle meine Fragen mit Geduld geantwortet und jeder Behandlungsschritt erklärt. Danke!!

Hier stimmt einfach alles

Hatte heute meine erste Coloskopie vor der ich mich sehr gefürchtet habe! Aber Dr. Venetz-Ruzicka und ihr tolles Team haben mich sehr kompetent und mitfühlend begleitet!
Die Ordination ist top, die Termine werden eingehalten, die Atmosphäre wirkt entspannt ( was für ängstliche Patienten wie mich sehr wichtig ist).
Ich kann das Endozentrum absolut weiterempfehlen!

SEHR , SEHR , ZUFRIEDEN !!!

Ich hatte meine erste Endoskopie und Koloskopie und hatte total Angst davor. Aber das Team um Dr. Margot Venetz-Ruzicka hat sich sehr nett um mich gekümmert und war überaus zuvorkommend. Die Frau Doktor selbst ist sehr einfühlsam und ich habe mich trotz der Umstände sehr wohl gefühlt. Das nächste Mal gehe ich bestimmt wieder zu ihr.

sehr zufrieden

Vielen Dank an Frau Dr. Venetz-Ruzicka und ihrem Team. Ich habe mich am Tag der OP gut betreut und aufgehoben gefühlt. Sie ist ein sehr kompetenter, freundlicher und gründlicher Chirurg. Ich bin sehr zufrieden und kann nur das ganze Team weiterempfehlen. Die Ordination hat eine angenehme Atmosphäre und ist sehr sauber.

Freundlich, pünktlich,

Vom persönlichen Vorgespräch über die Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung und der Nachbesprechung, ich wüsste nichts, was ich kritisieren könnte.

Erlebnis Gastroskopie und Koloskopie

Danke für die unglaublich kompetente und menschliche Behandlung zu jedem Zeitpunkt. Egal ob es das Erstgespräch war, die Aufnahme am Tag der Untersuchung oder die Untersuchung selbst; ich habe mich immer sehr wohl gefühlt!!!
Ich wünsche Dr. Venetz-Ruzicka weiterhin viel Erfolg bei der Auswahl und bei der Motiviation Ihres Teams, denn dann haben auch nachfolgende Patienten eine Arzterlebnis!!!!

Besser geht es nicht

War mit der Behandlung von Dr.Shakeri Leidenmühler rundum zufrieden.Sie ist äußerst kompetent, freundlich, menschlich, hat die Gabe einem die Angst zu nehmen, erklärt bei der Behandlung jeden Schritt und ist vorsichtig um nicht unnötig Schmerzen zu verursachen.Wären nur mehr Ärzte so wie sie. DANKE