Mehr als zufrieden

Nun hab ich sie hinter mich gebracht, meine erste Darmspiegelung. Zusammenfassend kann ich sagen, dass es dbzgl. meine beste Entscheidung war, ins Endozentrum von Fr. Dr. Ruzicka zu kommen. Von A-Z habe ich mich mehr als gut aufgehoben bzw. auf mich eingegangen gefühlt. Die Untersuchung ist jetzt 2 Stunden her, ich sitz aktuell im Zug nach Hause und fühle mich, abgesehen von einer klitzekleinen Müdigkeit, bestens. Eine klare Empfehlung von mir fürs Endozentrum und ein großes Danke an alle Beteiligten. Mfg Michael Wieringer

Ausgezeichnet /Darmspiegelung

So tolle Arbeit und so tolle Betreuung!
Frau Doktor die mich untersucht hat, Herr Doktor bei Darmspiegelung und auch das ganze Team am Schalter und auch in Behandlungsraum einfach spitze!
Sehr empfehlenswert! Danke

Ausgezeichnet

Seit Jahren hatte ich meine Koloskopie aus Angst verschoben. Unbegründet, wie sich jetzt herausstellte. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen wurde die Untersuchung durchgeführt. Es ist eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich wie in einem Privatsanatorium, da alles sehr modern und hell eingerichtet ist. Somit eine klare Weiterempfehlung von meiner Seite. Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Magen/Darmspiegelung

Ich war heute auf Empfehlung eines Bekannten zu o.g. Untersuchung im Endo Zentrum. Ich bin mehr als zufrieden: sehr kompetent, freundlich, einfühlsam, schöne Praxis. Die Untersuchung verlief perfekt, wirklich sanft und ohne Nachbeschwerden. Es gab ein ausführliches Gespräch. Hier wird auch niemand ohne Begleitperson nach dieser Untersuchung einfach so entlassen.
Danke, ich komme gerne wieder und werde die Praxis auch weiterempfehlen!

Eine sehr gute Erfahrung

Ich habe länger mit mir gehadert, da ich diese Untersuchung nicht gerne machen wollte. Es ist doch sehr unangenehm und vor allem wusste ich nicht, was genau auf mich zukommen würde. Ich glaube aber, man kann es nicht besser machen. Das gesamte Ärzteteam war freundlich, sympathisch und sehr mitfühlend. Ich möchte mich herzlich bedanken, für diese schnelle, unkomplizierte und sehr fürsorgliche Behandlung.

Optimale Betreuung

Es beginnt schon damit, dass man vorab zu einem Beratungsgespräch eingeladen wird, bei dem sich Frau Dr. Venetz-Ruzicka viel Zeit für die Anamnese nimmt und mehrfach nachfragt, ob es noch irgendwelche Unklarheiten gibt. Sodann wird man von den Mitarbeiterinnen auf den eigentlichen Tag der Untersuchung vorbereitet, auch hier wieder: Gute Erklärungen, sehr freundliche Leute.
Vier Tage vor der Untersuchung wurde ich erinnert, am Tag der Untersuchung noch einmal gründlich befragt und voruntersucht - Blutdruck, EKG etc.
Freundlich auch die Vorbereitung auf Narkose und Untersuchung - und nach dem Aufwachen nimmt sich die Frau Dr. Venetz-Ruzicka noch einmal viel Zeit, um das Untersuchungsergebnis zu erläutern.
Und wenn alles in Ordnung ist: "Dann sehen wir einander in fünf Jahren wieder." Ja, sehr gern.
Fast freut man sich auf die nächste Koloskopie.

Ausgezeichnet!

Professionalität in allen Bereichen, beginnend bei der Voruntersuchung bis zur Befundbesprechung.

absolute Weiterempfehlung weil Kompetenz und Freundlichkeit an erster Stelle stehen!!

Ich habe mich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben gefühlt, auch als Angstpatient. Es wird alles genau und kompetent und nett und verständlich erklärt und man hat wirklich das Gefühl keine Nummer zu sein, wie bei vielen anderen Ärzten! Ich würde jederzeit und immer wieder zu Frau Dr. Venetz-Ruzicka und ihrem Team kommen und dies auch allen die ich kenne zu 100% weiter empfehlen!!! TOP TEAM mit TOP Ärzten!!!

Bestens aufgehoben

Von der Voruntersuchung über den Eingriff bis zum Aufwachen. Professionelles, empathisches Team. Meine Unsicherheiten wurden mit Kompetenz und Vertrauen angenommen und besprochen. Dr. Venetz-Ruzicka besaß mein volles Vertrauen. Diesem wurde sie mit ihrem Team auch gerecht. Das Endo-Zentrum kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Optimale Betreuung

Ich wurde von einem sehr netten und kompetenten Team betreut, beginnend bei der Aufnahme und endend mit dem Erwachen nach dem Eingriff. Ferner gab es so gut wie keine Wartezeit, und auch telefonisch wurden Anfragen davor bereitwillig und für mich zufriedenstellend weitergegeben (und man kommt bei der Nummer sogar durch mit ein bißchen Geduld - was heutzutage schon Seltenheitswert hat). Ein dickes Lob an das ganze Team, das mit Freundlichkeit und Lockerheit, aber dennoch sehr professionell den Dienst verrichtet, sodass der Eingriff (Koloskopie) für mich Kein schlimmer Eingriff war! Kann ich nur weiterempfehlen!