Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr Klaus Sahora - Allgemeinchirurg Wien 1090

Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr Klaus Sahora

Lazarettgasse 16-18, 1090 Wien

Meine super Erfahrung mit Prof. Sahora.

Seit längerer Zeit hatte ich auf Grund einer Hernie täglich beeinträchtigende Schmerzen, jedoch wollte ich mich keiner Operation unterziehen. Durch die verschlechternde Situation reiste ich aus Salzburg an und wand mich an Prof. Sahora. Er nahm sich sehr viel Zeit und zeichnete mir das Problem und die Behandlungsmöglichkeiten verständlich auf. Ich wurde auf Augenhöhe behandelt und mir wurde Verständnis zu meinen Bedenken entgegengebracht. Ich entschloss mich durch die extrem gute Konsultation zu einer Operation. Sehr rasch und unkompliziert bekam ich einen Termin im AKH und am Tag vor der OP nahm sich Prof. Sahora noch einmal Zeit für Fragen und Sorgen. Die Operation verlief komplikationslos und man kümmerte sich sehr gut um die Schmerzen danach, so dass ich am Folgetag schon nach Hause konnte. Ich bin sehr froh und dankbar von Prof. Sahora behandelt worden zu sein und wusste genau was auf mich zu kommt. Nun 6 Wochen nach der Operation kann ich seit langem wieder Sport betreiben und habe keine Beeinträchtigungen mehr. Ich kann Prof. Sahora nur empfehlen. Definitiv ein top Chirurg und ein vertrauenswerter, freundlicher, menschlicher, kompetenter Arzt!

Für mich einfach genial.

Nach einer sehr schweren Pankreatitis haben einige Ärzte eine Behandlung einer Pankreasfistel abgelehnt. Hr. Prof. Sahora hat mich in die Ambulanz eingeladen und mit mir ein kompetentes Gespräch geführt, das ich verstanden habe und sofort Vertrauen gefasst habe. Nach einer Woche war ich schon im AKH und zwölf Tage später konnte ich nach einem erfolgreichen ERCP wieder das Krankenhaus verlassen. Freundlichkeit, Menschlichkeit, Kompetenz und Nachbehandlung incl. Wartezeiten sehr zufriedenstellend. Vielen Dank.

LG Roiss Franz

Beste Erfahrung

Dr. Sahora habe ich über Empfehlung gefunden und kann die bisherigen positiven Erfahrungsberichte nur bestätigen. Ich war mit einem wiederholten Leistenbruch bei Dr. Sahora in Behandlung. Er hat mir in Ruhe vorher alles genau erklärt und beschrieben und sich auch nach der OP Zeit für Folgeuntersuchungen genommen. Die OP verlief ohne irgendwelche Zwischenfälle oder Komplikationen und nach ein paar Wochen war alle Beschwerden ausnahmslos vorbei.

Ausgezeichnete Fachkompetenz gepaart mit Freundlichkeit, rasche Terminvereinbarung, und persönliche Betreuung veranlassen mich, Herrn Dr. Sahora die beste Bewertung zu geben und ihn weiter zu empfehlen! Über die Praxisräumlichkeiten kann ich nichts sagen, weil ich stationär im AKH gelegen bin.

Prädikat: sehr empfehlenswert!

Ein Arzt, der sich wirklich noch Zeit nimmt und man merkt, dass der Mensch im Mittelpunkt steht.

Sehr zufrieden, 100% Weiterempfehlung

Prof Sahora hat mich wegen einem Leistenbruch operiert. Es ist alles sehr gut verlaufen. Von der Aufnahme bis zur Entlassung sowie Operation war alles einwandfrei. Wenn ich eine neue Operation bräuchte würde ich wieder zu ihm gehen. Ist sehr freundlich und spricht mit dem Patienten und kümmert sich um einen.

Sehr kompetent und hilfsbereit!

Von der Terminvereinbarung, über das Erstgespräch, die Operation und die Nachbehandlung - ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr.Sahora nahm sich sehr viel Zeit um meine Symptome/Situation zu erfassen und alle meine Fragen wurden ausführlich geklärt. Die Operation ist gut verlaufen und in der Nachbehandlung hat Hr. Dr. Sahora mit viel Geduld den Verlauf der Operation und alle weiteren Schritte erklärt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr kompetent beraten.

Ausgezeichnet!!!

Ich habe mit Priv. Doz. Dr. Sahora einen äußert freundlichen und einfühlsamen Arzt kennengelernt. Er nahm sich ausreichend Zeit für meine Anliegen und erklärte mir ausführlich und verständlich meine Diagnose und die weiteren Schritte. Er nahm mir mit seiner positven Einstellung meine Ängste ich fühle mich nach meinem Besuch bei ihm sehr gut aufgeklärt. Auch die Ordination ist sehr freundlich gestaltet und die Wartezeit gestaltete sich sehr kurz. Insgesamt kann ich Herrn Dr. Sahora auf jeden Fall weiterempfehlen!!
Letzte Aktualisierung: 20.03.2017