[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Klaus Sahora

Erfahrung meines Vaters mit Dr. Sahora

5,0
Empfehlungen von Kollegen führten mich zur Pankreasambulanz im AKH, wo ich glücklicherweise auf Prof. Sahora traf. Seine Ruhe, sensible Herangehensweise und Kompetenz beeindruckten mich. Er erkannte fehlende Befunde und kümmerte sich sofort darum. Alle weiteren Untersuchungen wurden ebenfalls im AKH durchgeführt, was für mich als Patient zeitsparend war.
Prof. Sahora war immer für mich da, sowohl vor als auch nach der Operation. Er informierte meine Frau persönlich über den erfolgreichen Eingriff. Ich musste nie selbst anrufen. Er war stets präsent und bemüht, meine Situation zu verbessern.
Wien war schon immer ein Zentrum der Spitzenmedizin, und Ärzte wie Prof. Sahora verkörpern diese Spitzenqualifikation und Empathie. Ich wünsche vielen Patienten, dass sie den Weg zu Prof. Sahora finden, denn für mich war er eine wahre Bereicherung in dieser schweren Zeit. Weniger anzeigen

Ein Arzt für das Wohlbefinden!

5,0
Ich wurde auf Herrn Professor Sahora über das Web aufmerksam! Nachdem ich im letzten Jahr drei Gallenkoligen erleben mußte entschloss ich mich was dagegen zu tun.Schnell hatte ich einen Termin und wurde bis ins Detail aufgeklärt, neben der Galle war ein Narbenbruch den ich nach einer Darm OP erlitten hatte auch zu sanieren. So schnell hatte ich noch keinen OP Termin wie bei Professor Sahora.Gleich am nächsten Tag der Aufnahme wurde ich um 7.00 Uhr früh zur OP geholt und am Zimmer zurück gabs gleich die herzliche Nachversorgung.Herr Professor kam täglich um nach mir zu sehen. Bereits am 5 Tag nach der OP gings nach Hause! Danke für diese vorbildliche Behandlung! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.