OA Dr. Frank Marschall - Allgemeinchirurg Wien 1060

OA Dr. Frank Marschall

Webgasse 44/7, 1060 Wien

Gesamtbewertung

4,9
(146 Bewertungen)
5 Punkte
94%
4 Punkte
5%
3 Punkte
1%
2 Punkte
0%
1 Punkt
1%
Einfühlungsvermögen
4,9
(146)
Vertrauensverhältnis
5,0
(146)
Behandlung
4,9
(146)
Serviceangebot
4,9
(145)
Praxisausstattung
4,7
(145)
Betreuung in der Praxis
4,6
(146)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(146)
Wartedauer auf Termin
4,9
(141)

Bewertungen

Dr. Marschall geht auf Wünsche seiner Patienten ein

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 18 Tagen
Dr. Marschall nahm sich viel Zeit, um meine Erkrankung gründlich zu untersuchen. In einem ausführlichen Gespräch entschieden wir uns gemeinsam für eine Operationsmethode, die etwas komplizierter als die "empfohlene" Vorgangsweise war. Inzwischen kann ich sagen, dass dieser Schritt richtig war und ich bin dankbar, einen Arzt gefunden zu haben, der meine Meinung bzgl. der Operation berücksichtigt hat.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vollkommen zufrieden nach einem Leistenbruch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Auf Grund der zahlreichen positiven Erfahrungen suchte ich die Praxis von Hr. OA Dr. Marschall Ende August auf. Im Zuge der Erstordination bestätigte sich mein Verdacht, dass ich einen Leistenbruch erlitten habe (mit Hilfe US). Hr. Dr Marschall nahm sich viel Zeit, erklärte mir mein Leiden und wie dieses beseitigt werden kann. Er organisierte die OP-Vorbereitung im Franziskus-Spital inkl OP-Termin. Der Aufenthalt im Spital war top (alle freundlich und hilfsbereit), die OP ebenfalls hervorragend und jetzt nach nicht einmal 2 Wochen bin ich schmerzfrei und die Narben sind kaum ersichtlich. Die Nachbehandlung inkl. Nachbesprechung fand wieder in der Praxis statt. Zusammenfassend eine Top-Betreuung durch Hr. Dr. Marschall, der sämtliche Fragen beantwortet, erklärt was zu tun ist und sich dafür ausreichend Zeit nimmt. Kann Hr. Dr. Marschall mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Leistenbruch OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Als mir gesagt wurde, dass ich operiert werden muss, habe ich große Angst bekommen. Aber nach dem Erstgespräch mit Dr. Marschall war alles viel besser. Wie er man alles gründlich und mit Geduld erzählt finde ich wirklich super. Am Tag der OP hat er mich auch sehr gut beruhigt. Herr Marschall ist wirklich der beste Arzt, den ich in meinem Leben bis Heute kennengelernt habe. Für mich als ein Patient ist sehr wichtig, dass mein Arzt sich die ganze Zeit super auskennt und alle meine Fragen leicht und verständlich beantworten kann.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine KORYPHÄE der Chirurgie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Herr Dr.med. Frank Marschall ist ein Spitzenarzt !
Eine KORYPHÄE auf dem Gebiet der Proktologie und der Chirurgie !
Ein äußerst kompetenter, freundlicher, geduldiger Arzt der immer am neuesten Wissensstand der Medizin ist.
Kompetenz, Professionalität, Höflichkeit, Geduld und Humor stehen an erster Stelle, einfach die beste Beratung und Betreuung.
Herr Doktor Marschall erklärt alles ganz genau beantwortet alle Fragen und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Ich kann Herrn Dr.med.Frank Marschall nur jedem weiterempfehlen !
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Er weiß auch, wann ein Kollege einer anderen Fachrichtung zuständig ist :) (Rückenschmerzen gehabt)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Man könnte sagen ich bin ein Stammpatient bei Herrn Dr. Marschall (und ich bin oft eine Nervenprobe). Letztens hatte ich Rückenschmerzen und Herr Dr. Marschall machte mal einige Grunduntersuchungen, da er aber kein Experte in Diesem Bereich ist (wobei er sonst für mich fast "The-One-And-Only Doc" ist, weiß er auch, wenn es Sinn hat, dass man einem anderen Facharzt überstellt wird, wenn die Diagnose nicht in seinen Fachbereich fällt - und da hatte er auch recht!

Das spricht für einen guten Arzt, wenn er wirklich auch sein Gebiet abgrenzen kann und ab wann andere Fachärzte besser geeignet sind. Seine Empfehlung für die Vorstellung beim Orthopäden, war eine 100 % korrekte Diagnose von Ihm. Ich bin nun ohne Beschwerden und er hat, wie gewohnt, stehts für den Patienten, den optimalen Behandlungsplan aufgestellt. Diesmal eben eine Überweisung zum Orthopäden.

Also hat er wieder geholfen - toll! - Er weiß stets was zu tun ist! Toller Arzt, super freundlich und was ich so mitbekommen habe zur Assistenz, ein netter Chef. Mit gefällt, dass er kein Doc ist, der kalt wirkt. Er sieht wirklich einen Menschen vor sich und man wird auch so behandelt. 5/5 Nach wie Vor von mir und ein großes DANKE!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dr. Marschall ist kompetent, liebenswürdig, verständnisvoll - ein Arzt mit Herz-die beste Wahl

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Vor 3 Jahren wurde mir ein Atherom auf meinem Kopf vom Hautarzt diagnostiziert .Ich bekam sehr große Angst vor dem chirurg.Eingriff weil der Arzt meinte dass man sehr stark blutet während der Op . Nachdem ich vor Messer und Nadeln sowieso schon Angst habe beschloss ich das Atherom zu ignorieren . Nach 3 jahren war es aber so groß geworden, dass es mich extrem störte. Bei meiner Suche im Internet stieß ich auf Dr. Marschall. Ich war ergriffen von den unzähligen positiven Berichten. Ein paar Tage später hatte ich schon einen Termin für ein Erstgespräch. Es war genau so wie es in den Rezessionen steht. Dr. Marschall ist so ein kompetenter humorvoller und menschlicher Arzt er nimmt sich so viel Zeit für alle Fragen ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt und er hat mir alle Ängste genommen. Mit Zuversicht habe ich mir dann über die bequeme online Terminvergabe einen Op.termin reserviert. Dann war der Tag der Op, man wird so feundlich begrüßt, die Angst ist kurz wieder gekommen. Aber bei Dr. Marschall darf man darüber sprechen. Es war absolut schmerzlos. Er hat so wenig Haare wegrasiert dass man es nicht sieht ohne Narbe.
Vielen Dank, ich bin so froh Dr. Marschall gefunden zu haben
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

ein super arzt-+team.betreuung und behanlung super.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
also besser als bei hr.dr.marshall kann man nicht aufgehoben sein.schon beim ersten gespräch wusste ich hier bin ich gut
aufgehoben.ich hatte eine lipom OP(das schon sehr gross war)hr.dr.marshall und sein team haben diese herausvorderung sehr gut gemeistert.kopitentt,menschlich,beruhigend,sachlich.heute geht es mir wieder gut und alles ist so gelaufen wie geplant.auf alle fälle weiter zu empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

TOP Arzt - sehr empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Ich bin durch die zahlreichen positiven Bewertung auf die Praxis von Dr. Marschall aufmerksam geworden und habe online unkompliziert einen Termin vereinbart. Vor Ort habe ich mein Problem erörtet, bei welchem mir zuvor mehrere Ärzte nicht weiterhelfen konnten. Dr. Marschall hingegen hat sich den Fall genau angeschaut und hatte danach sofort eine Lösung parat. Und ich muss sagen, mein Hautproblem hat sich von Behandlung zu Behandlung gebessert, sodass ich auch von meinem Umfeld darauf angesprochen wurde. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!

Kurz zusammengefasst sprechen u.a. folgende Punkte für Dr. Marschall:
- Kompetenter und äußerst sympathischer Arzt, der viel Ruhe ausstrahlt und somit immer eine Wohlfühl-Atmosphäre schafft
- Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit für einen und ist nicht hektisch
- von Behandlung zu Behandlung eine Verbesserung sichtlich
- Einsatz modernster Technologien
- schöne Praxis
- Terminvereinbarung klappt online bestens, wobei nie ein Termin verschoben bzw. abgesagt werden musste

Ich kann Dr. Marschall wirklich nur wärmstens empfehlen!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zu empfehlen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Ich habe aufgrund der vielen positiven Bewertungen einen Termin bei Dr. Marschall vereinbart und kann den Bewertungen nur zustimmen. Der Arzt nimmt sich ausführlich Zeit für die Beratung und Behandlung. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt! Und ich finde, er arbeitet sehr genau und er erklärt auch immer, was er macht. Das Einzige, was man bedenken sollte, ist, dass das Haus soweit ich weiß keinen Lift hat.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Femilift Laserbehandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Da es sich hier leider um ein Tabuthema handelt, und ich überzeugt bin das sehr viele Frauen darunter leider leiden, schreibe ich meine sehr positive Erfahrung mit der Femilift Laserbehandlung.
Ich bin Mutter von drei großen Kindern und Jahrelang habe ich alles Erdenkliche ausprobiert und war mit meinen Anliegen bei allen Ärzten und Spitäler wo ich dachte sie könnten mir weiter helfen. Ich war echt schon am Verzweifeln und dann fand ich Hr. Dr. Marschall er ist ein TOP Arzt durch seine ruhige und kompetente Art hab ich mich sofort sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Marschall und kann die Femilift Behandlung von ganzem Herzen JEDER Frau weiter empfehlen.
Habe alle drei Behandlungen gehabt Endergebnis TOP Spitze,
Femilift ist nicht nur eine Behandlung, es gibt dir wieder deine Lebensqualität zurück!
Ich bin so Dankbar das Dr.Marschall die Femilift Lesebehandlung macht!
Herzlichen Dank Dr. Marschall für alles!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(146)
Vertrauensverhältnis
5,0
(146)
Behandlung
4,9
(146)
Serviceangebot
4,9
(145)
Praxisausstattung
4,7
(145)
Betreuung in der Praxis
4,6
(146)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(146)
Wartedauer auf Termin
4,9
(141)
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Letzte Aktualisierung: 28.05.2018

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.