TOP! Fachlich und menschlich sehr kompetent

Ich bin eine überaus heikle und skeptische Patientin und demnach wohl etwas anspruchsvoll. Ich habe mich auf Anraten einer Bekannten zu Herrn Dr. Sperker begeben und bin mehr als zufrieden. Ich wurde sehr wertschätzend behandelt. Die OP und die postoperative Betreuung waren weltklasse. Jederzeit wieder! Danke

Toller Arzt mit Emparhie

Dr. Sperker ist ein sehr empathische Arzt mit großer, fachlicher Kompetenz. Er hat die Fähigkeit, einem jegliche Scheu zu nehmen, überzeugt mit Menschlichkeit und umfangreichem Wissen, erklärt alles detailliert und verständlich, man fühlt sich gut aufgehoben und in besten Händen. Ein Arzt des Vertrauens, 100% Weiterempfehlung. Ich war jetzt in einem Zeitraum von 1 1/2 Jahren 3x in Ordination, konnte alle Problene lösen, vielen Dank solche Ärzte bzw. Menschen sind selten geworden.

Leistenbruch

Ich hatte einen Leistenbruch und habe mich dafür entschieden, diesen von Dr. Sperker operieren zu lassen. Er hat das mit der Kamera durch den Bauch gemacht und nach 2 wochen war ich schon wieder laufen. Es hat alles super geklappt und ich war sehr zufrieden.

Gallensteine

Endlich bin ich meine Gallensteine los. Danke Dr. Sperker. Hat alles super geklappt und perfekt organisiert. Kann man nur empfehlen. DANKE

Leistenbruch OP

Musste mich an der rechten Leiste wegen eines Bruches operieren lassen. Hat alles super geklappt. TOP Empfehlung. DANKE!!

Gallenblasen OP

Ich musste mich wegen meiner Gallensteine operieren lassen. Zuerst hatte ich große Sorge, doch die wurden mir von Dr. Sperker schon bald genommen. Im KH dann alles super. Bin heute sehr froh, dass ich mich endlich dazu durchringen konnte und kann Herrn Dr. Christoph Sperker nur wärmstens empfehlen.

Kompetent und sehr einfühlsam!

Ich kann Dr. Sperker auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Untersuchung, Behandlung, Diagnose, Organisation und Nachbetreuung sehr gut.
Vielen Dank!

Äusserst zufrieden

Äusserst kompetente, genaue, freundliche und dem Patienten zugewandte Behandlung. Ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden - Herr Dr. Sperker hat mir sehr geholfen, nochmals vielen Dank!

Kompetent und empathisch!

Ich bin höchst zufrieden mit dem Behandlungsverlauf und der Betreuung von Dr. Sperker!
Ich habe mich trotz einer sehr unangenehmen Erkrankung/Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt! Dr. Sperker hat mich nicht nur erfolgreich und,soweit Ich das beurteilen kann, gut operiert sondern ist auch sehr freundlich und empathisch!

Vertrauen pur

Habe nach langem Zögern wegen V.a. Analvenenthrombose einen Termin bei Hrn. Dr. Sperker wahrgenommen, es war mir äußerst unangenehm, einen Proktologen zu besuchen, da es sich ja um eine sehr intime Untersuchung handelt. Dr. Sperker hat mir mit seinem sehr angenehmen Wesen und seiner Kompetenz sämtliche Berührungsängste genommen. Er hat die Diagnose Analvenenthrombose gestellt und gleich gemeint, der Thrombus würde sich nicht von selbst auflösen, daher hat er ihn gleich geöffnet und entfernt. Hatte dabei keinerlei Schmerzen, vielen, vielen Dank!!!
Dr. Sperker ist ein sehr empathischer Arzt, man kann ihm voll Vertrauen und soweit ich dies beurteilen kann, auch sehr kompetent, ihn dem, was er tut.