Tolle Betreuung

Sehr netter Arzt, der ohne Vorbehalte einem zuhört und sehr verständnisvoll reagiert.

Top Arzt - Empfehlensewert

Fibrom OP, schneller Untersuchungstermin, freundlich, kompetente Behandlung, schneller OP Termin und OP ohne Komplikationen. Top Arzt den ich nur weiterempfehlen kann.

Freundlich, kompetent und Lösungsorientiert!

Dr. Sperker hat auf rascheste Art und Weise mir mit hoher Kompetenz und Fachwissen weitergeholfen.
Schön, dass es solche Ärzte gibt!
Gerne wieder.

Rasche Terminvergabe

Gallenblasen-OP, bekam sehr schnell Termin sowie Bettzuweisung, beste Behandlung, OP trotz Komplikationen problemlos.

Lipom OP

Ich habe Hrn Dr Sperker als sehr freundlichen,kommunikativen und äußerst
kompetenten Facharzt kennengelernt.Er verschaffte mir einen zeitnahen Termin für die operative Entfernung eines unangenehmen Lipoms.
Die OP verlief sehr zufriedenstellend und ich wurde vom OP-Team und den
Schwestern der Tagesklinik in der Rudolfstiftung bestens betreut.
Ich kann Hrn Dr Sperker nur weiterempfehlen!
Gerhard Unger

Leistenbruch OP

Ich habe mich bei OA Dr. Christoph Sperker sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war sehr einfühlsam im Gespräch über meine Krankheit "Leistenbruch". Die Wartezeit zur bevorstehenden OP dauerte 3 Wochen. Die OP selbst verlief "höchst zufriedenstellend". Dr. Sperker erkundigte sich bei mir auch nach d. OP über mein Befinden.

Auch meine zweite OP verlief "PRIMA"

Bereits 2016 war ich mit dem Einsetzen meines Ports sehr zufrieden. Nun war im Februar 2020 die Entfernung meiner Gallenblase nötig. Es wurde eine der schonenden Operationsmethoden angewendet. Aufgrund der massiven Entzündung meiner Gallenblase wurde es dann doch kein Routineeingriff. Die Operation dauerte etwas länger, aber verlief trotzdem komplikationslos. Einfach eine grandiose Rundum-Betreuung! Professionell, vertrauensvoll, beruhigend, gute und realistische Beratung, man ist einfach gut aufgehoben. Ein sehr kompetenter Arzt, den ich mit seinem freundlichen Team nur weiterempfehlen kann.

Leistenbruch OP

Ich hatte im Februar 2020 eine Leistenbruch OP bei Herrn Dr. Sperker. Er hat sich vor der OP viel Zeit genommen alle Fragen zu beantworten und mich auf die OP vorzubereiten . Die OP war komplikationslos und die Nachbetreuung war ausgezeichnet. Ich kann Herrn Dr. Sperker ohne Einschränkung weiterempfehlen.

In den besten Händen

Ich hatte eine Gallen OP.Vom Beratungsgespräch bis zur Nahtentfernung kann ich nur positives berichten und kann ihn nur weiterempfehlen.
Alexandra T.

Arzt meines Vertrauens

Hier hat die Redewendung "Arzt meines Vertrauens" echt wieder eine Bedeutung. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Sperker echt gut aufgehoben. Er wurde mir durch einen Bekannten empfohlen und habe echt keine Sekunde bereut. Meinen Termin für die Leistenbruch-OP hatte ich innerhalb kürzester Zeit erhalten. Alles immer super erklärt, geduldig und ich hatte nie das Gefühl eine Nummer zu sei... Einfach nur menschlich - Herz und Hirn! Alles verheilt sehr gut... Aber jeder Körper ist anders... Da kann sogar der beste Arzt nichts machen. Für mich ist es wichtig, dass ein Arzt sein Bestes tut, menschlich ist und immer die Wahrheit sagt - und das macht Herr Dr. Sperker.