Kompetent und empathisch!

Ich bin höchst zufrieden mit dem Behandlungsverlauf und der Betreuung von Dr. Sperker!
Ich habe mich trotz einer sehr unangenehmen Erkrankung/Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt! Dr. Sperker hat mich nicht nur erfolgreich und,soweit Ich das beurteilen kann, gut operiert sondern ist auch sehr freundlich und empathisch!

Vertrauen pur

Habe nach langem Zögern wegen V.a. Analvenenthrombose einen Termin bei Hrn. Dr. Sperker wahrgenommen, es war mir äußerst unangenehm, einen Proktologen zu besuchen, da es sich ja um eine sehr intime Untersuchung handelt. Dr. Sperker hat mir mit seinem sehr angenehmen Wesen und seiner Kompetenz sämtliche Berührungsängste genommen. Er hat die Diagnose Analvenenthrombose gestellt und gleich gemeint, der Thrombus würde sich nicht von selbst auflösen, daher hat er ihn gleich geöffnet und entfernt. Hatte dabei keinerlei Schmerzen, vielen, vielen Dank!!!
Dr. Sperker ist ein sehr empathischer Arzt, man kann ihm voll Vertrauen und soweit ich dies beurteilen kann, auch sehr kompetent, ihn dem, was er tut.

Erstklassig

Könnte mich nicht besser sein. Termin innerhalb von 2 Tagen bekommen. Behandlung und Gespräch waren top.

Beratung Zwerchfellbruch

Her Dr. Sperker hat mich sehr genau zu der geplanten OP aufgeklärt und sich auch die Zeit zum Zuhören genommen. Mein persönlicher Eindruck: ein kompetenter und selbstbewusster Arzt, auch als Mensch sehr angenehm, nicht überheblich oder arrogant - einfach toll! Ich fühle mich bei Hr. Dr. Sperker bestens aufgehoben!
Auch bei der Terminvergabe wurde auf meine Möglichkeiten eingegangen, sowohl Tag als auch Uhrzeit betreffend!

Ein Arzt wie er sein sollte

Schon der Empfang war für mich neu; locker, nett, vertrauenerweckend.
Das anschließende Arztgespräch, kompetent, geradlinig, informativ.
Ein Arzt zum angreifen.

Geplante Magen-OP

Der meine Diabetes betreuende Arzt schlug vor, eine Magen-OP (Sleeve) zu überlegen. Bei der internen Abklärung (quasi die Vorbereitung für eine mögliche OP), hatte ich erstmals ein Informationsgespräch mit Dr Sperker, als ausgewählten Chirurgen.

Er informierte mich nicht nur umfassend über die zu erwartenden Konsequenzen einer Sleeve-OP, sondern er übernahm auch die organisatorische Vorbereitung. Konkret wurde bei der internen Abklärung ua festgestellt, dass ich an Reflux leide. Er organisierte den Gastro-Termin, mailte mir dann den Befund.

Als Vortragender für Personalrechtsthemen, der viel in Österreich unterwegs ist, war dies eine ENORME Zeithilfe, die professionelle Organisation all der noch ausstehenden Untersuchungen.

Total fasziniert war ich von dem umfassenden Erinnerungsservice. Es war nicht eine SMS, sondern ein umfangreiches, sehr informatives Mail mit all den Daten und Hinweisen auf notwendigen Handlungen meinerseits der nächsten 10 Tage.

Zusammenfassung: Ruhig, kompetent, humorvoll und ausnehmend serviceorientiert - ich kann Herrn Dr Sperker mit bestem Wissen und Gewissen jenen empfehlen, die einen Chirurgen brauchen.

Mit herzlichen Grüßen
Ing. Mag. Ernst Patka

freundlich, kompetent, ich wahr sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich hatte einen Zwerchfellbruch .
Nach 4 tagen konnte ich bereits das Spital verlassen ohne Reflux oder Sodbrennen
sehr gute Arbeit finde ich

Mit Herrn Dr. Sperker war ich sehr zufrieden

Im April 2016 hat Hr. Dr. Sperker mir einen Portacarth implantiert. Obwohl der Portacarth perfekt funktioniert und implantiert wurde, verursacht er leider nur Schmerzen. Herrn Dr. Sperker kann ich nur weiterempfehlen, den Portacarth leider nicht. Hr. Dr. Sperker ist sehr kompetent, gründlich, vertrauenswürdig und man fühlt sich gut aufgehoben. Über die Praxis kann ich leider keine Angaben machen, da ich Herrn Dr. Sperker vorläufig nur aus dem Krankenhaus kenne.

OP wegen Hiatushernie

Erstberatung in der Ordination sehr gut, kurze Wartezeit, sehr genaue Beratung.Terminvereinbarung wegen OP direkt in der Ordination, Rascher OP Termin. Kurze Wartezeit vor der OP im Spital. OP sehr gut verlaufen und sehr gute Betreuung vor der OP und auch nach der OP. Kann man nur Weiterempfehlen.

Entfernung Lipom

kompetente Diagnose, tolle Terminvergabe, keine Wartezeit, schmerzfreier Eingriff,